Feedback sofort nach der Onlinebestellung, Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage, Gebinde sehr sicher verpackt. Noch vor der Lieferung erhielt ich einen Telefonanruf mit wichtigen Hinweisen zur Anwendung des Epoxidharz-mörtels (Mindestaußentemperatur) und einem Angebot zur weiteren telefonischen Beratung. Super!
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Farbe sehr gut und auch super zu verarbeiten.
Leider war bei der zweiten Liferung die Dose mit der Farbe undicht. Jetzt war beim öffnen des Behälters schon 2 cm Farbe in der Dose und die Anleitung eingeweicht und unbrauchbar.
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nachruf durch Watco Mitarbeiter, um Versandspesen zu sparen sehr toll
Produkt funktioniert gut
Bewertung melden
Antwort von watco.de
21.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung.
Eine Frage hätte ich ;-) ?
Wenn Sie unseren Servioce und die Produkte so loben, warum dann nur 4 Punkte?
Beim nächsten Mal, können Sie es wieder gut machen :-)
Beste GRüße
Alexander Haas
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Top Produkt. Allerdings für die kleine Menge zu teuer.
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht
Erste Bestellung kam nicht, da anscheinend bei DHL beschädigt wurde, die zweite Bestellung sollte per express bis Freitag Abend kommen, kam auch nicht. Da wir den Termin nicht einhalten können, müssen wir mit einer Strafe rechnen.
Bewertung melden
Antwort von watco.de
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung.
Ich verstehe Ihren Frust, der mit der zusammenhängenden Konventionalstrafe verbunden ist.
Leider sind wir auf die Performance/Abwicklung unserer Spediteure angewiesen.
Zum Jahresende und dem damit ansteigenden Paketaufkommen bei allen Distribitionszentren ist uns allen bekannt.
Dass die Mitarbeiter bei DPD/DHL & Co. Höchstleistung abverlangt wird und das zu einem schlechten Lohn, wissen wir auch.
Aber leider sind uns hier die Hände gebunden, was die Schnelligkeit oder Versandbereitschaft der Ware anbelangt.
Ich weiß, das tröstet Sie nicht, aber ich habe Respekt vor der Arbeit der Paketauslieferer.
Und unsererseits kann ich nur behaupten, ... "wenn die Ware rollt, dann rollt sie und kann von uns nicht mehr gesteuert werden".
Daher tut mir persönlich leid an dieser Stelle, dass die Ware nicht rechtzeitig eingetroffen ist, aber ich hoffe Sie haben dennoch weiterhin vertrauen in uns, WATCO. Denn wie Sie selber geschrieben haben, haben wir Ihnen schließlich ohne weitere Probleme einen Eimer auf Kulanz zur Verfügung gestellt.
Ich bitte Sie freundlichst Ihre Bewertung zu überarbeiten und uns als Hersteller der Ware mit unserem Service zu bewerten und nicht äußere Umstände in die Bewertung mit einzubauen, für die wir nichts können.
Vielen herzlichen Dank.
Alexander Haas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.