watco.de- Logo - Bewertungen

watco.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watco.de

Alles wie beschrieben, Artikel läßt sich gut verarbeiten. Hatte mehrere Reparaturstellen und habe FlowTop wegen der kurzen Verarbeitungszeit gegen den Rat der Beschreibung aufgeteilt. Ich habe Pulver und Härter anteilig mit einer Waage ausgewogen und es hat alles super geklappt. Das Ergebnis ist besser als erwartet, kann ich nur empfehlen.

Produkt: Asphalt-Rissfüller Bundle Lieferung: schnell und sicher verpackt Vorbereitung: Beschreibung durchgelesen und Video angesehen Schöner, warmer Tag für Verarbeitung ausgesucht. Ort: Riss zwischen Bordstein und Straße Verarbeitung: mit Sand sehr gut, viel rühren. Einfüllen mit Kanne einfach. Oberfläche ist zügig getrocknet. ABER: Masse darunter nach 6 Tagen immer noch weich!! Zu teuer

Bewertungen für watco.de

Als Erstkunde bin ich am Do. in Vorkasse gegangen. Lieferung sollte nach 2-3 Tagen hier sein, kam dann aber erst die Woche darauf am Fr. Der Reparaturzement im Papiersack war beschädigt innenliegend im Eimer geliefert. Telefonservice mangelhaft!
Erst kein Kauf auf Rechnung möglich obwohl im Shop anwählbar. Dann schnelle Lieferung versprochen. Dann Artikel nicht auf Lager.
Antwort von watco.de
Hallo Herr Reinheckel, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte setzen Sie sich über die info@watco.de direkt mit mir in Verbin
Habe bis heute keine Ware erhalten Habe meine Bestellung storniert Und bis heute keine Gutschrift erhalten
Bestellte Ware war äusserst schlecht verpackt, dadurch auch beschädigt, trotz hoher Versandkosten!
Antwort von watco.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den ansteigenden Paketversand in Deutschland wird die Ware leider nicht immer mit Sorgfalt behandelt. Dadurch sind wir in einem ständigen Optimierungsprozess unsere Inhalte abzupolstern. Wir tun zwar dahingehend unser Bestes, aber können leider die Pakete nicht persönlich bei Ihnen abliefern, sondern sind auf die Kompetenz der Spediteure angewiesen. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch verwenden und verarbeiten konnten. Andernfalls, können Sie sich gerne an uns wenden. Viele Grüße Alexander Haas Vertriebsleitung