watco.de- Logo - Bewertungen

watco.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watco.de

23.02.2022
Gute Produkte. Bei meiner letzten Bestellung Concrex Feinfüller waren wohl zwei Packungen überaltert. Die Verarbeitung erschwerte sich dadurch unnötig. Die Anmischbarkeit war deswegen viel schwerer, da kleinste Portionen mit langen Mischzeiten angemacht werden mussten. Wird hoffentlich eine Ausnahme sein. Interessant wäre noch die Möglichkeit eines Zusatzstoffes um die Konsistenz etwas „cremiger“ zu machen..

06.08.2022
Leider noch keine Ware erhalten. Wenn ein Artikel am Lager ist, sollte der doch nach spätestens 3 Tage geliefert werden. Nun sind schon 6 Tage vergangen. Laut Kunden Konto ist der Bestell-Status "Bestellung bestätigt" !? Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, so kann man doch wenigsten mal eine Info schicken. :-(

Bewertungen für watco.de

10.09.2022
Super Kundenservice. Erreichbar, bemüht, verlässlich.
Antwort von watco.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hohe Servicebewertung. Diese erfreuliche Bewertung gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Alexander Haas
15.09.2022
Zuverlässiger Service, gute Ware für hohe Ansprüche
07.09.2022
immer gute Beratung und schnelle Lieferung
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
12.09.2022
Schön zu verarbeiten, wird sehr hart.
Schneller Versand und super verpackt
schnelle Lieferung, gute Beratung
20.09.2022
12.09.2022
21.08.2022
Concrex Carbon Fibre funktioniert genau so wie beschrieben. Verarbeitung muss aber sehr zügig vonstatten gehen, da das Material sehr schnell aushärtet. Beschreibung sehr gut verständlich. Preis ist aber schon sehr hoch.
28.08.2022
von Uwe H.
Bestellt, danach telefonische Rücksprache, alles genau besprochen, am nächsten Tag kam schon die Lieferung. Super Service sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
Antwort von watco.de
29.08.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Die Ware ist überall vergleichbar, der Servicegedanke und der Support hinterlassen jedoch immer ihre eigene Note. Vielen Dank und viel Erfolg bei Ihrem Projekt. Alexander Haas
06.08.2022
Der Rückruf, ob ich noch Fragen zum Produkz habe. Die schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Das Produkt selbst muss ich erst noch verarbeiten
22.08.2022
Beratung am Telefon quasi in Echtzeit; Produkte sehr überzeugend. Schneller Versand, gut geschützt verpackt. Gehobenes Preisniveau.
23.08.2022
Sehr unkompliziert, Express-Lieferung war nach telefonischer Anfrage gar kein Problem. Pünktlich geliefert.
30.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Artikel entspricht der Beschreibung
08.08.2022
Die schnelle Lieferung und die Telefonische Auskunft Alles gut Vielen lieben Dank
23.08.2022
Tolles Produkt, prima Service und super schnelle Lieferung. Danke.
03.09.2022
Produkt wie beschrieben, und kurze Lieferzeit.
28.08.2022
Beratung und Lieferung war sehr gut.