NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.

Bewertungen für NATUREHOME

Ich habe schon oft bei Naturehome gekauft, leider gibt es fast immer Probleme mit den Artikeln, sie schicken mir die falschen Artikel, es fehlen Artikel und sie haben oft Mängel. Dafür gebe ich ihnen 2 Sterne. Wenn sie die Überprüfung der Artikel vor dem Versand verbessern, wenn sie die richtige Bestellung aufgeben, dann bin ich sicher, dass die Bewertungen viel positiver wären.
Antwort von NATUREHOME
10.12.2023
Liebe Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Retoure sowie die korrekte Lieferung habe ich veranlasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen 2. Advent Isabel von Naturehome
05.05.2023

Kundendienst unbefriedigend

Abgesehen davon, dass der Tritthocker einige kleinere Schönheitsfehler in der Bearbeitung enthielt, war der Kundendienst lange Zeit inexistent. Beanstandungen (wegen hohen Zollgebühren und MWST) mittels 2 Mails und einmal per Formular wurden anfänglich nicht beantwortet.
03.08.2023
ND
05.06.2023

Wertig, optisches Highlight und stabil

Der Tritthocker sieht modern und gleichzeitig zeitlos aus, das Holz hat eine gute Qualität und der Hocker ist standsicher und kippelfrei. Praktisch ist die Aussparung zum Tragen. Er ist nicht zu hoch, aber hoch genug zum draufsetzen. Meine fast vierjährige Tochter kommt auf dem Hocker stehend gut an die Arbeitsplatte in der Küche - wir finden, dass der Tritthocker sehr wertig aussieht und gleichzeitig funktional ist.
02.08.2023

Falschen Artikel geliefert

Ein Stern Abzug, weil die Telefonzentrale nicht kompetent besetzt ist und mein Anliegen nicht wie versprochen an den Kundenservice weitergeben hat.
25.11.2023
Den Spieltisch, den wir gekauft haben, ist wirklich schön und unser Sohn liebt den Tisch bereits sehr nach nur kurzer Zeit. Leider ist der Tisch mit einer Delle angekommen, die sehr wahrscheinlich auf dem Transport entstanden ist. Der Versanddienstleister ist leider nicht der Beste.
17.05.2023

Ich war äußerst positiv überrascht!

Ich war äußerst positiv überrascht über die sehr hohe Produktqualität. Eine hervorragende Verarbeitung. Trotz B-Ware nur eine kleine Abweichung, die die Funktionalität überhaupt nicht einschränkt. Äußerst schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden.
ZS
Z. S.
Lübeck
18.05.2023
Sehr gute Qualität der Produkte, Lieferung relativ schnell; Verpackung könnte minimiert werden (sehr großes Paket für Kleinigkeiten) Ich würde mir eine etwas größere Auswahl wünschen z.B. Kochlöffel, Geschenkartikel/ Dekoartikel.
31.10.2023
Die Sachen sind gut verpackt bei mir angekommen. Es war nicht zu viel Verpackungsmaterial aber genug. Und alles kann ich ins Altpapier stecken. Finde ich gut. Ansonsten sehen die Sachen allen hochwertig aus.
15.05.2023

Bedienbarkeit einfach, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Website ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Lieferung erfolgt zeitnah, die Pakete erreichen unversehrt ihr Ziel. Die Qualität der Ware ist fabelhaft zu einem guten Preis. Daher sehr zu empfehlen
08.04.2023
Die Verpackung musste ich leider beanstanden ! Meine Bestellung war nicht korrekt und sicher verpackt! Dich die Reaktion auf meine Beschwerde diesbezüglich war super und hat mir sehr geholfen!
DR
Dieter R.
Remchingen
22.06.2023

Sehr schöner Korb

So ein Korb habe ich schon so lange gesucht und endlich gefunden. Material wunderschön die Größe perfekt Preis auch in Ordnung. Sehr schneller Versand kann ich nur weiterempfehlen
18.04.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles ist so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin Fan von massiven Holzprodukten. Naturehome macht das gut.
GK
Gerd K.
Appenweier
27.04.2023

Gut Wie immer ! !

Es ist wie immer ! ! Einfach zügig und schnelle Bin voll Zufrieden daher kaufe ich schon lange dort ein . DANKE an die Menschen bei Naturehome :-)
27.07.2023
Ich habe schon einmal bei NATUREHOME bestellt. Auch dieses Mal hat alles gut geklappt. Ich hoffe, die Tritthocker sind bald wieder verfügbar.
DR
Dieter R.
Remchingen
26.06.2023

Sehr schöner Korb

Super Material ein sehr schöner Korb größe perfekt Rreis auch in Ordnung Habe schon so lange nach diesem Korb gesucht und endlich gefunden