NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS

Ditte S.
07.05.2023

Nie wieder!

05.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
19.05.2023
Kompletter Reinfall! Ich bin enttäuscht von der Qualität des bestellten naturehome-Produkts: Am Foto wirkte die 4A-Papierablage aus Holz fein geschliffen, glatt und rund. Tatsächlich sieht die Verarbeitung viel billiger aus als es dem 40-Euro-Preis entsprechen würde. Da kann man gleich zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen. Ich bin verärgert über das nicht vorhandene Kundenservice: Telefonisch war trotz mehrfacher Versuche niemand zu erreichen. Meine Fragen bezüglich Händleradressen und Lieferung blieben unbeantwortet. Ich bin entsetzt über den Versand: Zunächst wurde für eine Sendung nach Österreich 0 Euro angezeigt, dann machten die Versandkosten 10,50 Euro aus; die Irreführung betrifft ein Fünftel des Bestellwerts. Danke, kein Interesse, nie wieder! FG aus Wien, Hedwig Derka
22.05.2023
Guten Tag , wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Unternehmen, das mit kleinen Manufakturen arbeitet. Gerade deshalb, weil wir nicht vom Band in Masse produzieren, kann es in seltenen Fällen zu Ausreißern kommen. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell und sicher lösen können.
24.08.2023

Probleme mit Kundenservice/Retoure

Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
25.08.2023
17.04.2023
Mir wurde jetzt zweimal in Folge der nicht von mir ausgewählte und bestellte Artikel zugesandt. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Ein Fehler macht jeder - aber nicht zwei Mal in Folge.
21.04.2023
Guten Tag Herr Jäger, da es sich bei unseren Produkten um absolute Naturprodukte handelt, kommen gewisse Farbabweichungen immer mal vor. Das macht die Produkte so individuell. Es hibt hellere und dunklere Nussbaumtöne. Mit Nussbaumöl aus dem Baumarkt dunkelt das Holz nach. Gerne geben wir Ihnen einen Rabatt auf die Zettelbox oder wir finden eine andere Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME Team
13.09.2023
Ich habe im Juli einen Tritthocker retourniert, welcher nachweislich bei naturehome angekommen ist. Ich habe zig mal versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber man reagiert einfach nicht. Nach einer Online-Bewertung Ende August hat sich der Kundenservice dann überraschend gemeldet: die Verspätung tut Ihnen leid, man wird mein Mail an die Buchhaltung weiterleiten. Das war am 25. August. Mittlerweile ist der 13. September. Was ist passiert? Genau nichts! Ich habe weder die Ware noch habe ich mein Geld zurückerhalten. Es ist kein funktionierendes Kundenservice, wenn man eine Retoure nicht binnen 6 Wochen abwickeln kann und auf Mails nicht antwortet. Nie wieder!
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unserem Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell, aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
01.06.2023

Falsche Lieferung

Ich hatte eine A4-Papierablage bestellt und ein lieblos gefertigtes Produkt erhalten, das auch optisch nicht dem auf dem Foto im Online-Shop entsprach: schadhaftes Holz, Leimspuren, klaffende Spalten, keine abgerundeten Kanten. Also zurück mit dem 40 Euro-Ding plus 10 Euro Versandkosten. Freundliche Nachfrage, Angebot für Ersatz. Ja, bitte. Es kam dann ein Stehsammler daher. Jetzt kann ich zwei Pakete zur Post bringen und komme ohne Geschenk zur Geburtstagsfeier. Schade! Ärgerlich!
05.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hatten einen Lagerumzug wo es wahrscheinlich zu einer Verwechslung des Produktes kam. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. mfg Ihr Naturehome Team
02.10.2023

Naturehome bezahlt seine Schulden nicht

Ich wollte im Mai des Jahres einen Geburtstagswunsch erfüllen und habe um 50 Euro eine Papierablage bestellt. Gekommen ist eine inakzeptable B-Qualität. Also Produkt zurück, Ersatz geordert. Diesmal kommt das falsche Produkt. Ich will mein Geld zurück. Es ist Oktober und ich habe es immer noch nicht bekommen. Also: Hände weg von Geschäften mit Naturehome!
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre ehrliche Rückmeldung ermöglicht es uns, die Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team