Hier folgt eine Korrektur meiner ersten Bewertung!
Diese war korrekt, was die Beschreibung der Qualität der Artikel angeht.
Nachträglich ist zu sagen, dass ich das Beschwerdemanagement nun doch als sehr gut beschreiben kann.
Es war wohl dem Weihnachtsrummel geschuldet, dass es zu diesem Ablauf kam.
Die Mitarbeiterin am Telefon war dann sichtlich bemüht, eine Klärung herbeizuführen.
Die Retoure ist inzwischen dort angekommen und eine angemessene und großzügige Rückerstattung wurde angewiesen- was mich sehr freut!
Ich gehe davon aus- dass sie auch mein Konto erreicht wie angekündigt.
Fehler passieren- wir sind Menschen…das ist völlig normal!
Schön ist - wenn es eine Klärung gibt.
Ich kann den Shop nun uneingeschränkt empfehlen!
Und bei Bedarf werde ich auch selbst dort wieder einkaufen !
Vielen Dank!
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
keine Retourenabicklung - kein Geld zurück - keine Kommunikation
letzte Email vom 12.10.2023 - dann Funkstille
grauenhafter Service und minderwertiges Produkt
Nicht weiterzuempfehlen!
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Antwort von NATUREHOME
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Aufgrund unserer begrenzten Ressourcen und unserer Größe als Kleinstunternehmen kann die Verarbeitung von Retouren derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie es vielleicht von größeren Unternehmen gewohnt sind.
Beste Grüße
Das NATUREHOME-Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juli einen Tritthocker retourniert, welcher nachweislich bei naturehome angekommen ist. Ich habe zig mal versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber man reagiert einfach nicht. Nach einer Online-Bewertung Ende August hat sich der Kundenservice dann überraschend gemeldet: die Verspätung tut Ihnen leid, man wird mein Mail an die Buchhaltung weiterleiten. Das war am 25. August. Mittlerweile ist der 13. September. Was ist passiert? Genau nichts!
Ich habe weder die Ware noch habe ich mein Geld zurückerhalten.
Es ist kein funktionierendes Kundenservice, wenn man eine Retoure nicht binnen 6 Wochen abwickeln kann und auf Mails nicht antwortet.
Nie wieder!
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Antwort von NATUREHOME
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unserem Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell, aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
Ich wollte im Mai des Jahres einen Geburtstagswunsch erfüllen und habe um 50 Euro eine Papierablage bestellt. Gekommen ist eine inakzeptable B-Qualität. Also Produkt zurück, Ersatz geordert. Diesmal kommt das falsche Produkt. Ich will mein Geld zurück. Es ist Oktober und ich habe es immer noch nicht bekommen. Also: Hände weg von Geschäften mit Naturehome!
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Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Ihre ehrliche Rückmeldung ermöglicht es uns, die Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben.
Beste Grüße
Natalie vom NATUREHOME-Team
Die bestellte Ware wird nicht zugestellt, da der von NATUREHOME beauftrage Dienstleister (DPD) die DHL-Packstationen nicht beliefert. Keine Rückmeldung auf meinen Anruf und meine E-Mail.
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Antwort von NATUREHOME
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 19.09.2023 kontaktiert. Wir haben am 20.09.2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir sind ein kleines Unternehmen und nehmen uns für jeden Kunden Zeit. Dadurch kann es passieren, dass wir Ihnen leider nicht am selben Tag antworten können.
mfg Ihr Naturehometeam
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie dargestellt. Auf Rücksendewunsch keine Reaktion von Naturehome
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Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine E-Mail an Sie gesendet haben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Beste Grüße
Natalie vom NATUREHOME-Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit Kundenservice/Retoure
Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
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Antwort von NATUREHOME
25.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können.
mfg Ihr Naturehome Team
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
08.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können.
mfg Ihr Naturehome Team
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
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Antwort von NATUREHOME
05.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können.
mfg Ihr Naturehome Team
Kompletter Reinfall!
Ich bin enttäuscht von der Qualität des bestellten naturehome-Produkts: Am Foto wirkte die 4A-Papierablage aus Holz fein geschliffen, glatt und rund. Tatsächlich sieht die Verarbeitung viel billiger aus als es dem 40-Euro-Preis entsprechen würde. Da kann man gleich zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen.
Ich bin verärgert über das nicht vorhandene Kundenservice: Telefonisch war trotz mehrfacher Versuche niemand zu erreichen. Meine Fragen bezüglich Händleradressen und Lieferung blieben unbeantwortet.
Ich bin entsetzt über den Versand: Zunächst wurde für eine Sendung nach Österreich 0 Euro angezeigt, dann machten die Versandkosten 10,50 Euro aus; die Irreführung betrifft ein Fünftel des Bestellwerts.
Danke, kein Interesse, nie wieder!
FG aus Wien, Hedwig Derka
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Antwort von NATUREHOME
22.05.2023
Guten Tag ,
wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Unternehmen, das mit kleinen Manufakturen arbeitet. Gerade deshalb, weil wir nicht vom Band in Masse produzieren, kann es in seltenen Fällen zu Ausreißern kommen.
Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell und sicher lösen können.
Für über 60,-€ teures Scheidbrett für die Küche kommt mit einem Riß 7 cm tief von der schmalen Seite so dass zwei Hälften um 2 mm auseinander klaffen. Auf meine Bitte um einen Rücksendeschein bekomme ich die Aufforderung das selber ab zu schleifen und den Riß mit dem Schleifmehl zu spachteln! Unverschämtheit!! Ich wollte keinen Bastelsatz sondern ein hochwertiges Geschek!
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17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde jetzt zweimal in Folge der nicht von mir ausgewählte und bestellte Artikel zugesandt.
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Ein Fehler macht jeder - aber nicht zwei Mal in Folge.
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Antwort von NATUREHOME
21.04.2023
Guten Tag Herr Jäger,
da es sich bei unseren Produkten um absolute Naturprodukte handelt, kommen gewisse Farbabweichungen immer mal vor. Das macht die Produkte so individuell. Es hibt hellere und dunklere Nussbaumtöne. Mit Nussbaumöl aus dem Baumarkt dunkelt das Holz nach. Gerne geben wir Ihnen einen Rabatt auf die Zettelbox oder wir finden eine andere Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NATUREHOME Team
Ein Brett ist der Beschreibung entsprechend, das zweite ist von extrem schlechter Qualität…höchstens B Ware. Schwierige Kontaktaufnahme - Retoure noch nicht abgewickelt…Schade
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Antwort von NATUREHOME
23.12.2022
Guten Tag Frau Schiller, schade, dass wir nach dem netten Gespräch diese Bewertung von Ihnen erhalten. Bezüglich der Kontaktaufnahme: Rückrufe/Anrufe erfolgten mehrmals und bei nicht erreichen erhielten Sie eine E-Mail von uns mit den Antworten auf Ihre Fragen und mit dem Hinweis auf die telefonische und schriftliche Erreichbarkeit. Während des netten Gesprächs wurde eine gemeinsame Lösung gefunden und der Retourenschein wurde per E-Mail an Sie versandt. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten - mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME-Team
Ich hatte eine A4-Papierablage bestellt und ein lieblos gefertigtes Produkt erhalten, das auch optisch nicht dem auf dem Foto im Online-Shop entsprach: schadhaftes Holz, Leimspuren, klaffende Spalten, keine abgerundeten Kanten. Also zurück mit dem 40 Euro-Ding plus 10 Euro Versandkosten. Freundliche Nachfrage, Angebot für Ersatz. Ja, bitte. Es kam dann ein Stehsammler daher. Jetzt kann ich zwei Pakete zur Post bringen und komme ohne Geschenk zur Geburtstagsfeier. Schade! Ärgerlich!
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Antwort von NATUREHOME
05.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hatten einen Lagerumzug wo es wahrscheinlich zu einer Verwechslung des Produktes kam.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern.
mfg Ihr Naturehome Team
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Anfang Oktober auf eine Rückerstattung für zurückgesandte Ware.
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Antwort von NATUREHOME
16.12.2022
Guten Tag Frau Steinberg-Jungclaus, wir haben uns diesbezüglich schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME-Team
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung und Bewertung sofort zugestellt, Ware noch nicht angekommen.
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Antwort von NATUREHOME
14.02.2023
Guten Tag Frau Bammer, leider haben wir eine sehr schlechte Bewertung von Ihnen bekommen. Da wir stetig versuchen uns und unsere Produkte zu verbessern, sind wir auf konstruktives Feedback angewiesen und wollen eine Lösung des Problems finden. Wir haben Sie kontaktiert und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden :)
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden Freundlichkeit
Kunden Service deutlich verbessern
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Antwort von NATUREHOME
31.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 29.05.2023 kontaktiert. Wir haben am 30.05.2023 kontakt zu Ihnen aufegenommen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir sind ein kleines Unternehmen und nehmen uns für jeden Kunden Zeit. Dadurch kann es mal passieren, dass wir Ihnen leider nicht am selben Tag antworten können.
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
24.01.2023
Guten Tag,
leider haben wir eine sehr schlechte Bewertung von Ihnen bekommen. Da wir stetig versuchen uns und unsere Produkte zu verbessern, sind wir auf konstruktives Feedback angewiesen und wollen eine Lösung des Problems finden. Wir haben Sie kontaktiert und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden :)
Ihr NATUREHOME- Team
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
12.05.2023
Guten Tag Herr Jäger,
da es sich bei unseren Produkten um absolute Naturprodukte handelt, kommen gewisse Farbabweichungen immer mal vor. Das macht die Produkte so individuell. Es hibt hellere und dunklere Nussbaumtöne. Mit Nussbaumöl aus dem Baumarkt dunkelt das Holz nach. Gerne geben wir Ihnen einen Rabatt auf die Zettelbox oder wir finden eine andere Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NATUREHOME Team
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
06.01.2023
Guten Tag,
leider haben wir eine sehr schlechte Bewertung von Ihnen bekommen. Da wir stetig versuchen uns und unsere Produkte zu verbessern, sind wir auf konstruktives Feedback angewiesen und wollen eine Lösung des Problems finden. Wir haben Sie kontaktiert und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden :)
Ihr NATUREHOME- Team
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Importierte Bewertungen
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