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NATUREHOME
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NATUREHOME

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrag von 80,40 € am 12.02.2024 überwiesen und bis Dato keine Ware bekommen. Sie beantworten auf keine einzige Email und telefonisch wird man abgewürgt. Sie sagen: Sie rufen wieder zurück. Nach fünf Wochen ist kein Rückruf angekommen. Auf Beschwerde wird nie eingegangen bzw. nicht geantwortet. Das ist keine seriöse Unternehmen.
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbessern Sie Ihren Kundenservice. Wenn man service@naturehome.com anschreibt, bekommt man nie eine Antwort. Als Folge hat man keine Lust mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.
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Antwort von NATUREHOME
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen innerhalb von 2 Werktagen geantwortet. Wir sind nur eine kleines Team, daher bitte ich um Verständnis, dass wir keine prompten Rückantworten geben können. Wir versuchen stets unser Bestes. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung !Olivenholz Salatschüssel 30cm bezahlt ,falsche große geliefert nur 26 cm viel günstigere .
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Antwort von NATUREHOME
09.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sie haben innerhalb von 2 Werktagen Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten und wir haben direkt ein Ersatzprodukt auf den Weg gebracht. Beste Grüße Natalie vom NATURHEOME-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Papierkorb Buche B Ware. B für Bs...? Man kann das Teil nicht mal brauchbar reparieren.
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Antwort von NATUREHOME
16.01.2024
Lieber Kunde, wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
DS
Ditte S.
Berlin
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
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Antwort von NATUREHOME
05.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompletter Reinfall! Ich bin enttäuscht von der Qualität des bestellten naturehome-Produkts: Am Foto wirkte die 4A-Papierablage aus Holz fein geschliffen, glatt und rund. Tatsächlich sieht die Verarbeitung viel billiger aus als es dem 40-Euro-Preis entsprechen würde. Da kann man gleich zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen. Ich bin verärgert über das nicht vorhandene Kundenservice: Telefonisch war trotz mehrfacher Versuche niemand zu erreichen. Meine Fragen bezüglich Händleradressen und Lieferung blieben unbeantwortet. Ich bin entsetzt über den Versand: Zunächst wurde für eine Sendung nach Österreich 0 Euro angezeigt, dann machten die Versandkosten 10,50 Euro aus; die Irreführung betrifft ein Fünftel des Bestellwerts. Danke, kein Interesse, nie wieder! FG aus Wien, Hedwig Derka
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Antwort von NATUREHOME
22.05.2023
Guten Tag , wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Unternehmen, das mit kleinen Manufakturen arbeitet. Gerade deshalb, weil wir nicht vom Band in Masse produzieren, kann es in seltenen Fällen zu Ausreißern kommen. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell und sicher lösen können.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Kundenservice/Retoure

Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
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Antwort von NATUREHOME
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juli einen Tritthocker retourniert, welcher nachweislich bei naturehome angekommen ist. Ich habe zig mal versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber man reagiert einfach nicht. Nach einer Online-Bewertung Ende August hat sich der Kundenservice dann überraschend gemeldet: die Verspätung tut Ihnen leid, man wird mein Mail an die Buchhaltung weiterleiten. Das war am 25. August. Mittlerweile ist der 13. September. Was ist passiert? Genau nichts! Ich habe weder die Ware noch habe ich mein Geld zurückerhalten. Es ist kein funktionierendes Kundenservice, wenn man eine Retoure nicht binnen 6 Wochen abwickeln kann und auf Mails nicht antwortet. Nie wieder!
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Antwort von NATUREHOME
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unserem Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell, aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Ich hatte eine A4-Papierablage bestellt und ein lieblos gefertigtes Produkt erhalten, das auch optisch nicht dem auf dem Foto im Online-Shop entsprach: schadhaftes Holz, Leimspuren, klaffende Spalten, keine abgerundeten Kanten. Also zurück mit dem 40 Euro-Ding plus 10 Euro Versandkosten. Freundliche Nachfrage, Angebot für Ersatz. Ja, bitte. Es kam dann ein Stehsammler daher. Jetzt kann ich zwei Pakete zur Post bringen und komme ohne Geschenk zur Geburtstagsfeier. Schade! Ärgerlich!
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Antwort von NATUREHOME
05.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hatten einen Lagerumzug wo es wahrscheinlich zu einer Verwechslung des Produktes kam. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. mfg Ihr Naturehome Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Naturehome bezahlt seine Schulden nicht

Ich wollte im Mai des Jahres einen Geburtstagswunsch erfüllen und habe um 50 Euro eine Papierablage bestellt. Gekommen ist eine inakzeptable B-Qualität. Also Produkt zurück, Ersatz geordert. Diesmal kommt das falsche Produkt. Ich will mein Geld zurück. Es ist Oktober und ich habe es immer noch nicht bekommen. Also: Hände weg von Geschäften mit Naturehome!
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Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre ehrliche Rückmeldung ermöglicht es uns, die Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Retourenabicklung - kein Geld zurück - keine Kommunikation letzte Email vom 12.10.2023 - dann Funkstille grauenhafter Service und minderwertiges Produkt Nicht weiterzuempfehlen!
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Antwort von NATUREHOME
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Aufgrund unserer begrenzten Ressourcen und unserer Größe als Kleinstunternehmen kann die Verarbeitung von Retouren derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie es vielleicht von größeren Unternehmen gewohnt sind. Beste Grüße Das NATUREHOME-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Naturehome gekauft, leider gibt es fast immer Probleme mit den Artikeln, sie schicken mir die falschen Artikel, es fehlen Artikel und sie haben oft Mängel. Dafür gebe ich ihnen 2 Sterne. Wenn sie die Überprüfung der Artikel vor dem Versand verbessern, wenn sie die richtige Bestellung aufgeben, dann bin ich sicher, dass die Bewertungen viel positiver wären.
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Antwort von NATUREHOME
10.12.2023
Liebe Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Retoure sowie die korrekte Lieferung habe ich veranlasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen 2. Advent Isabel von Naturehome
MR
Martin R.
Mülheim
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware, keine Kommunikation

Die bestellte Ware wird nicht zugestellt, da der von NATUREHOME beauftrage Dienstleister (DPD) die DHL-Packstationen nicht beliefert. Keine Rückmeldung auf meinen Anruf und meine E-Mail.
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Antwort von NATUREHOME
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 19.09.2023 kontaktiert. Wir haben am 20.09.2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir sind ein kleines Unternehmen und nehmen uns für jeden Kunden Zeit. Dadurch kann es passieren, dass wir Ihnen leider nicht am selben Tag antworten können. mfg Ihr Naturehometeam
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden Freundlichkeit Kunden Service deutlich verbessern
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Antwort von NATUREHOME
31.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 29.05.2023 kontaktiert. Wir haben am 30.05.2023 kontakt zu Ihnen aufegenommen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir sind ein kleines Unternehmen und nehmen uns für jeden Kunden Zeit. Dadurch kann es mal passieren, dass wir Ihnen leider nicht am selben Tag antworten können.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Abwicklung einer Beanstandung.
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28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie dargestellt. Auf Rücksendewunsch keine Reaktion von Naturehome
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Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine E-Mail an Sie gesendet haben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Schneidbrett ist ok, aber die Verpackung dazu alles Andere als ökologisch
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Antwort von NATUREHOME
09.05.2023
Guten Tag, wir verpacken und polstern unsere Ware ausschließlich mit recyceltem Papier und verzichten komplett auf Kunststoff. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie genau zu beanstanden haben. Wir nehmen jegliche Kritik ernst und wollen uns stetig verbessern. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
08.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
12.05.2023
Guten Tag Herr Jäger, da es sich bei unseren Produkten um absolute Naturprodukte handelt, kommen gewisse Farbabweichungen immer mal vor. Das macht die Produkte so individuell. Es hibt hellere und dunklere Nussbaumtöne. Mit Nussbaumöl aus dem Baumarkt dunkelt das Holz nach. Gerne geben wir Ihnen einen Rabatt auf die Zettelbox oder wir finden eine andere Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME Team