NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME
Bewertungen:

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Gute nachhaltige Verpackung. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen schnell, ausführlich und freundlich reagiert (Danke nochmal dafür). Die bestellten Hocker sind vielleicht nicht perfekt verarbeitet aber dennoch gut. Die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Der online Bestellvorgang hakt noch etwas; ich hab 3 Versuche benötigt, um die Bestellung abzuschließen; die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandarten sind teils nicht eindeutig (Ist auf der homepage anders dargestellt als im Bestellvorgang). Die 2. Wahl Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, ok, aber oftmals fehlen Bilder, die die Fehler der Ware genau beschreiben; das war mir ehrlich gesagt zu riskant, hab daher 1. Wahl bestellt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, daher 4 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NATUREHOME

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Naturehome gekauft, leider gibt es fast immer Probleme mit den Artikeln, sie schicken mir die falschen Artikel, es fehlen Artikel und sie haben oft Mängel. Dafür gebe ich ihnen 2 Sterne. Wenn sie die Überprüfung der Artikel vor dem Versand verbessern, wenn sie die richtige Bestellung aufgeben, dann bin ich sicher, dass die Bewertungen viel positiver wären.
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
10.12.2023
Liebe Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Retoure sowie die korrekte Lieferung habe ich veranlasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen 2. Advent Isabel von Naturehome