NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME
Bewertungen:

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NATUREHOME

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Naturehome gekauft, leider gibt es fast immer Probleme mit den Artikeln, sie schicken mir die falschen Artikel, es fehlen Artikel und sie haben oft Mängel. Dafür gebe ich ihnen 2 Sterne. Wenn sie die Überprüfung der Artikel vor dem Versand verbessern, wenn sie die richtige Bestellung aufgeben, dann bin ich sicher, dass die Bewertungen viel positiver wären.
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
10.12.2023
Liebe Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Retoure sowie die korrekte Lieferung habe ich veranlasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen 2. Advent Isabel von Naturehome
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Abwicklung einer Beanstandung.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Schneidbrett ist ok, aber die Verpackung dazu alles Andere als ökologisch
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
09.05.2023
Guten Tag, wir verpacken und polstern unsere Ware ausschließlich mit recyceltem Papier und verzichten komplett auf Kunststoff. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie genau zu beanstanden haben. Wir nehmen jegliche Kritik ernst und wollen uns stetig verbessern. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME-Team