Hier folgt eine Korrektur meiner ersten Bewertung!
Diese war korrekt, was die Beschreibung der Qualität der Artikel angeht.
Nachträglich ist zu sagen, dass ich das Beschwerdemanagement nun doch als sehr gut beschreiben kann.
Es war wohl dem Weihnachtsrummel geschuldet, dass es zu diesem Ablauf kam.
Die Mitarbeiterin am Telefon war dann sichtlich bemüht, eine Klärung herbeizuführen.
Die Retoure ist inzwischen dort angekommen und eine angemessene und großzügige Rückerstattung wurde angewiesen- was mich sehr freut!
Ich gehe davon aus- dass sie auch mein Konto erreicht wie angekündigt.
Fehler passieren- wir sind Menschen…das ist völlig normal!
Schön ist - wenn es eine Klärung gibt.
Ich kann den Shop nun uneingeschränkt empfehlen!
Und bei Bedarf werde ich auch selbst dort wieder einkaufen !
Vielen Dank!
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
Nach Email Kontakt gab es eine ausführliche Antwort zu meinem Problem. Jedoch erscheint der Bestellstatus "Lieferbar" auf der Homepage, wobei mir per Mail mitgeteilt wurde, dass der Artikel zur Zeit vergriffen ist. Das ist für Kunden irretierenden da es keine weitere EMail dazu gibt. Allerdings ist Naturehome an einer freundlichen Klärung dran und bemüht sich.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert
Ein Stern Abzug, weil die Telefonzentrale nicht kompetent besetzt ist und mein Anliegen nicht wie versprochen an den Kundenservice weitergeben hat.
Sehr gute Qualität der Produkte, Lieferung relativ schnell; Verpackung könnte minimiert werden (sehr großes Paket für Kleinigkeiten)
Ich würde mir eine etwas größere Auswahl wünschen z.B. Kochlöffel, Geschenkartikel/ Dekoartikel.
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung musste ich leider beanstanden ! Meine Bestellung war nicht korrekt und sicher verpackt!
Dich die Reaktion auf meine Beschwerde diesbezüglich war super und hat mir sehr geholfen!
Bewertung melden
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität des Produktes, guter Webshop, schneller Versand, allerdings knackiger Preis für das was es ist, daher einen Stern Abzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Eierbecher sind sehr schön verarbeitet. Die Öffnung müßte noch 2mm gößer
sein. Dann würden die Eier nch besser passen. Habe Sie angepasst.
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
09.05.2023
Guten Tag Herr Loos,
da es Eier in verschiedenen Größen gibt, haben wir versucht, eine gute Standardgröße zu finden. Wir werden Ihre Kritik jedoch annehmen und die Größen noch einmal genau überprüfen. :) Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Eierbecher gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NATUREHOME-Team
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die B-Ware weist doch erhebliche Mängel auf , die den reduzierten Preis nicht ganz rechtfertigen.
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware entspricht Beschreibung. Daumen hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.