NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.

Bewertungen für NATUREHOME

27.07.2023
Ich habe schon einmal bei NATUREHOME bestellt. Auch dieses Mal hat alles gut geklappt. Ich hoffe, die Tritthocker sind bald wieder verfügbar.
DR
Dieter R.
Remchingen
26.06.2023

Sehr schöner Korb

Super Material ein sehr schöner Korb größe perfekt Rreis auch in Ordnung Habe schon so lange nach diesem Korb gesucht und endlich gefunden
ST
Stefan T.
Schwarzach
17.08.2023

Schöne, robuste Fußbank zu fairen Preis

Wir hatten eine Fußbank bzw. einen Tritthocker gekauft. Sie ist schön und robust. Den Preis finden wir fair. Sie wurde zügig geliefert.
18.04.2023
Ich habe schon einen Tritthocker von Naturehome und der gefällt mir sehr. Ich bestelle da immer wieder. Bisher hat alles gut geklappt.
UG
Ursula G.
13.10.2023
übersichtliche Webseite schnelle korrekte Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware sehr gute Qualität umweltfreundlich nachhaltig
KK
08.05.2023
Die Qualität der gelieferten Artikel entspricht genau unseren Erwartungen und die Zusendung erfolgte umgehend nach der Bestellung.
25.05.2023
Ware kam schnell und gut verpackt an. Ich hätte nicht gedacht, dass man so umweltfreundlich verpacken kann. Vorbildlich
24.04.2023
Hat alles gut geklappt. Kartonage besteht aus recyceltem Papier, was ich als Umweltfreund sehr begrüße. Gerne wieder.
MM
Margit M.
Innsbruck
Angenehme Bestellabwicklung, schönes Holzschneidebrett und Kochlöffel, tolles Naturprodukt, kann Kauf nur empfehlen
10.07.2023
Schnelle Lieferung und ein wirklich hochwertig verarbeitetes, schönes Produkt (Serviertablet aus Eichenholz).
03.09.2023
Die Verpackung war gut und das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Ich werde wieder bei NATUREHOME bestellen.
24.09.2023
Ich war erstaunt, wie schnell die Bestellung da war. Und schön die Tasche, so super. Lange danach gesucht.
19.04.2023
Top Kommunikation und Ware
03.05.2023

Alles wie erwrtet

Alles wie erwartet
29.04.2023
Schnelle Lieferung
01.10.2023
Naturprodukt mit ungewöhnlicher Ästhetik, sehr schön verarbeitet, guter Preis, schnelle Lieferung
18.04.2023
Klare Linien gefallen mir. Das in Kombination mit Holz ist mein Stil. Naturehome. Gerne wieder.
31.10.2023
Schon mein zweiter Einkauf. Alles in Ordnung. Mir gefallen einfach massive Holzprodukte.
19.06.2023
Der Versand ging fix, in natura sind die Sachen noch viel schöner als auf den Bildern
11.06.2023
Bin begeistert von der Qualität. Werde ich ab jetzt auf jeden Fall öfter bestellen