FineBuy.de- Logo - Bewertungen

FineBuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
FineBuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FineBuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für FineBuy.de

14.11.2021
Schnell und alles gut eingepackt. Jedoch eine Schubladenschiene - eine Holzleiste war locker damit die Schublade an dieser Seite heruntergesunken und eingeklemmt.- ich versuchte die Leiste nochmal zu kleben und fixieren, hoffentlich hat geklappt, jetzt scheint so.. Sonst wunderschöne Ware, das zweitemal bestellt. Von 4 Produkten waren 3 einwandfrei. Halten für die Ewigkeit, sehr stabiles Holz. Sheesham mag ich sehr.

09.04.2022
Die Lieferung war hervorragend, sehr schnell und Personal sehr freundlich. Jedoch das Produkt ließ zu wünschen übrig! Ein Sessel war verschmutzt, trotz guter Verpackung und ein Sessel war unter dem Sitz echt schlecht verarbeitet! Zwei Schrauben waren nicht eingedreht und die Untersitzverkleidung nicht komplett angetackert, so daß ich die beiden nicht eingedrehten Schrauben problemlos montieren könnte!! Ich bin sehr enttäuscht!!

Bewertungen für FineBuy.de

04.06.2022
Alles sehr gut, bin sehr zufrieden. Jederzeit sehr gerne wieder. Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung.
19.06.2022
Super Qualität - massiv Holz, den Kauf haben wir nicht bereut, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern
27.06.2022
schneller versand, preis ist ok, gut verpackt
09.06.2022
Zügige problemlos Abwicklung - passt.
12.06.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware
16.06.2022
Schneller Versand , super Ware
02.06.2022
Alles Bestens. Gerne wieder.
15.06.2022
18.06.2022
Bezahlung über Klarna.
14.11.2021
11.02.2022
Die Ware hat kleine Mängel aufgezeigt. Der Kundenservice war sehr freundlich und entgegen kommend, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
16.01.2022
Schnelle LIeferung, aber der Paketdienst DPD hat das große unübersehbare Paket vor meiner Haustür abgestellt, obwohl ich NICHT zu Hause war UND meinen NACHBARN als alternative Lieferadresse angegeben habe. Glücklicherweise stand das Paket noch als ich Stunden später nach Hause kam vor meiner Haustür. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden!
12.05.2022
Sehr schneller Versand, perfekt! Nur die Zustellung mit DPD sollte überdacht werden, die oder der Fahrer stellen die Pakete einfach vor die Haustüre wo es jeder Passant hätte mitnehmen können und schreiben einem das es zugestellt wurden ist. DPD würde bezüglich informiert, aber dafür kann der Versender nichts, trotzdem volle Punktzahl, danke
12.03.2022
de stoelen waren leuker in het echt en de prijs was zeer goed de levering was ook zeer snel ze staan heel mooi in men mancave binnenkort doe ik zelf nog een volgende bestelling allen spijtig dat ze ook niet in turkoois zijn maar doe zeker verder zoals jullie bezig zijn
08.05.2022
Das Produkt: kleine Versatz-Tische mit Edelholzplatte besticht durch seine Wertigkeit. Die Lieferung war sensationell schnell…… Sonntag Abend bestellt … Dienstag Morgen geliefert….. ich bin begeistert.
10.04.2022
Schnelle Lieferung- -soweit alles gut . Ich hätte mir gewünscht eine Bestellbestätigung zu bekommen mit Angaben, wann geliefert wird. Aber drei Tage später war der Tisch da. In Ordnung und gut verpackt
16.02.2022
Table d'appoint en X aussi belle que sur les photos ; des problèmes avec la livraison (à cause de la sté de transport) mais vite résolus par vos services ; meuble très original et de qualité