FineBuy.de- Logo - Bewertungen

FineBuy.de
Bewertungen:

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FineBuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung seitens des Versenders. In dieser Hinsicht sehr zufriedener Kunde! Die Sache mit dem Spediteur (DPD) lief eher "bescheiden" oder auch "nix gut"!!! Das Paket wurde hinter dem Haus im Schneetreiben abgelegt, ein Zettel in den Briefkasten geworfen mit: "Wir haben Sie leider nicht angetroffen". Ich war den ganzen Tag Zuhause und habe nur durch Zufall das mittlerweile total durchnässte Paket entdeckt. Es wurde nicht geklingelt oder an der Tür geklopft. Das war Kundenservice mit weniger als einem Stern - sehr unzufriedener Kunde. DPD meint, das Verfahren sei so abgesprochen, stimmt aber nicht und ist somit sehr fragwürdig. In dieser Hinsicht, sehr unzufriedener Kunde!!!
MB
Michael B.
Hünstetten

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde von mir zurück gesendet und nach 3 Wochen war noch keine Gutschrift erfolgt! Dadurch habe ich von Klarna eine Mahnung erhalten und musste ewig rumtelefonieren. Die Firma hat mir zugesichert, dass es in ein paar Tagen(!) erledigt wird. Bin gespannt ob es klappt. Nicht empfehlenswert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FineBuy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Befestigungsmaterial mitgeliefert.
Bewertung melden
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine Bestellung gleichzeitig 2x angenommen wird sollte man stornieren können...jetzt muss ich die Annahme eines Paketes verweigern...bin aber ja nie zu Hause Wäre die Bestellbestätigung entsprechend gekommen wäre das nicht passiert...
Bewertung melden
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Tisch Akazie

Hatte während der Bestellung um Lieferung in der vierten Kalenderwoche gebeten. Zwei Tage später standen zwei Pakete im Flur......
Bewertung melden
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Spedition!
Bewertung melden
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden