FineBuy.de- Logo - Bewertungen

FineBuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
FineBuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FineBuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für FineBuy.de

14.11.2021
Schnell und alles gut eingepackt. Jedoch eine Schubladenschiene - eine Holzleiste war locker damit die Schublade an dieser Seite heruntergesunken und eingeklemmt.- ich versuchte die Leiste nochmal zu kleben und fixieren, hoffentlich hat geklappt, jetzt scheint so.. Sonst wunderschöne Ware, das zweitemal bestellt. Von 4 Produkten waren 3 einwandfrei. Halten für die Ewigkeit, sehr stabiles Holz. Sheesham mag ich sehr.

09.04.2022
Die Lieferung war hervorragend, sehr schnell und Personal sehr freundlich. Jedoch das Produkt ließ zu wünschen übrig! Ein Sessel war verschmutzt, trotz guter Verpackung und ein Sessel war unter dem Sitz echt schlecht verarbeitet! Zwei Schrauben waren nicht eingedreht und die Untersitzverkleidung nicht komplett angetackert, so daß ich die beiden nicht eingedrehten Schrauben problemlos montieren könnte!! Ich bin sehr enttäuscht!!

Bewertungen für FineBuy.de

Sehr schneller Versand! Die teile für den Schrank waren nicht sauber gearbeitet und leider waren kleine abplatzungen am Furnier!! Die Qualität ist eher mäßig!
09.04.2022
15.01.2022
Telefonisch nicht erreichbar, per email ebenso eine Cookie Option eingebaut bei der man nicht weiterkommt um ein nicht im Paket vorhandenes Rücksendelabel zu ordern.
12.02.2022
.gut Preis .schwierigRetoureabwicklung .fehlerhaft aber gut Ware