FineBuy.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2008
FineBuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die bestellte Garderobe sieht gut aus, die Verarbeitung ist ok, sie entspricht unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte zügig. Allerdings sind die Maße ( Tiefe und Breite ) in der Maßzeichnung vertauscht, sodass die bestellte Garderobe für unseren schmalen Flur eigentlich zu breit ist. Einer Bitte um Rückruf ist Finebuy bis heute leider nicht nachgekommen.

04.01.2024
Bestellung und Lieferung eines Nachttisches unproblematisch, zuverlässig und die Ware von exzellenter Qualität! Gerne hätte ich direkt einen zweiten Nachttisch dazu bestellt, den der Anbieter aber nicht auf Lager hatte. Nach Lieferung des Ersten (ca. 3 Werktage) ist nun eine Bestellung des gleichen Gegenstandes möglich, allerdings 30,- EUR teurer. Auch dieses Mal ist wieder nur ein Nachttisch verfügbar.

Bewertungen für FineBuy.de

Insgesamt gute Qualität. Leider ein paar Beschädigungen auf den sichtbaren Oberflächen
04.01.2024
27.10.2023