FineBuy.de- Logo - Bewertungen

FineBuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
FineBuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FineBuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für FineBuy.de

14.11.2021
Schnell und alles gut eingepackt. Jedoch eine Schubladenschiene - eine Holzleiste war locker damit die Schublade an dieser Seite heruntergesunken und eingeklemmt.- ich versuchte die Leiste nochmal zu kleben und fixieren, hoffentlich hat geklappt, jetzt scheint so.. Sonst wunderschöne Ware, das zweitemal bestellt. Von 4 Produkten waren 3 einwandfrei. Halten für die Ewigkeit, sehr stabiles Holz. Sheesham mag ich sehr.

09.04.2022
Die Lieferung war hervorragend, sehr schnell und Personal sehr freundlich. Jedoch das Produkt ließ zu wünschen übrig! Ein Sessel war verschmutzt, trotz guter Verpackung und ein Sessel war unter dem Sitz echt schlecht verarbeitet! Zwei Schrauben waren nicht eingedreht und die Untersitzverkleidung nicht komplett angetackert, so daß ich die beiden nicht eingedrehten Schrauben problemlos montieren könnte!! Ich bin sehr enttäuscht!!

Bewertungen für FineBuy.de

11.08.2022
26.07.2022
27.06.2022
schneller versand, preis ist ok, gut verpackt
09.06.2022
Zügige problemlos Abwicklung - passt.
11.02.2022
Die Ware hat kleine Mängel aufgezeigt. Der Kundenservice war sehr freundlich und entgegen kommend, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
10.04.2022
Schnelle Lieferung- -soweit alles gut . Ich hätte mir gewünscht eine Bestellbestätigung zu bekommen mit Angaben, wann geliefert wird. Aber drei Tage später war der Tisch da. In Ordnung und gut verpackt
20.04.2022
von Eva H.
Bestell- und Lieferservice top, leider Versandkosten sehr hoch ( pro Stück und nicht pro Lieferung)
03.05.2022
Schnell und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung