my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Mega, einfach alles super und schnell
Super schnelle Lieferung und 1A Musik Qualität. Kam sehr gut an. Danke !

Sehr empfehlenswert,schönes Geschenk was zu Herzen geht

Auswahl der MusikArt toll,habe Weihnachten ausgewählt,schöner Songtext mit eingefügten Namen.
Super Qualität. Schnell geliefert und einfach eine echt geniale Möglichkeit, seiner Liebesten etwas Außergewöhnliches zu schenken. Danke.
Versand war schneller als gedacht .... Musikbox und Klang einfach super Das Lied kam per Mail und per Geschenkbox .. ..Ihm hatte es super gefallen
TK
DW
Dennis W.
Niedersachsen
Ich habe die Werbung bei Facebook gesehen und habe es den für mein Herzchen einfach mal spontan ein Lied mit unseren Namen bestellt es war der Hammer sie war mega glücklich und hat sich es sich gleich runter geladen kann es nur empfehlen
Einfach klasse! Toller Kundenservice, super Arbeit.
Sooooo toll. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es wird das schöne Weihnachtsgeschenk unterm Baum sein 😍
Es war das schönste Geschenk, was ich je gemacht hatte . Die Emotionen waren bei meiner Frau nicht mehr zu stoppen . Wirklich empfehlenswert und einzigartig . Es ging extrem schnell und sowohl die Songwriter als auch die Sängerin sind spitze.
Die Idee ist unheimlich klasse und die Überraschung ist gelungen. Dafür 5 Sterne. Jedoch muss an der Verpackungssicherheit gearbeitet werden. Die Box wurde im Rahmen der Versands beschädigt. Das darf nicht geschehen.