my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

GE
Gunnar E.
Neubrandenburg
nach Beschädigung der CD Schachte bzw. Box und deren Meldung, wurde sofort eine neue gesendet. Leider ist auch diese nicht in perfektem Zustand. Dafür kann sicher die Firma nichts, das ist eher einer unsachgemäßen Behandlung durch die Post geschuldet, eventuell wäre ein Hinweis, wie leicht zerbrechlich oder Ähnliches, sinnvoll. Ansonsten super schnelle Bearbeitung und sehr guter Service.
Sehr unkompliziert, schnelle Bearbeitung, beim Song selber ein bißchen schade das die Namen nicht korrekt ausgesprochen sind. Schwierig zu beschreiben wie man einen Namen korrekt aussprechen soll. Deswegen ein Stern Abzug.
Die Idee ist unheimlich klasse und die Überraschung ist gelungen. Dafür 5 Sterne. Jedoch muss an der Verpackungssicherheit gearbeitet werden. Die Box wurde im Rahmen der Versands beschädigt. Das darf nicht geschehen.

Sehr schön, aber Name falsch

An sich sehr schönes Geschenk für den Partner, aber mein Name wird falsch gesungen, obwohl er auf der Seite selber richtig gesungen wurde. Schade, aber trotzdem sehr schön
Die Melodie ist super, Texten hat auch super geklappt Finde es schade, dass alle Lieder der Kategorie gleich klingen aber wenn man es noch nicht kennt, ist es super
09.12.2023
Sehr schöner Song und schnelle Lieferung. Nur die CD wurde leider falsch beschriftet.
NC
Nicole C.
Weißenstadt
Mega schnell, unkompliziert. Einfach ein romantisches Geschenk
alles gut
21.11.2023

Empfehlenswert

Das Lied ist sehr gut geworden. Einzigstes Mango ist bei dem Namen Falk....dieser hört sich etwas komisch in dem Lied an, aber ansonsten alles top.
11.10.2023
Alles super schnell aber ob es ihr gefällt kann ich noch nicht sagen bekommt sie erst noch aber mir gefällt es
Alles bestens
24.11.2023