my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Einfache Bestellung super schnell geliefert
FH
21.01.2024
Mega der Song
28.01.2024
Änderungen am Songtext wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Song wurde nach der Bestätigung innerhalb wenigen Tagen zugeschickt. Ein klasse Lied! War das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Danke nochmal!!
24.12.2023
Einwandfreie Abwicklung, tolles Produkt und Freude bei der Beschenkten! Danke!
07.01.2024
Es hat einfach alles super geklappt. Bin bestens zufrieden!
CP
Christin P.
Ueckermünde
Sehr Gut und kann mich nicht beklagen
MF
Alles perfekt
25.12.2023
Alles ok
17.11.2023

Super einfach, schnell und großartiges Ergebnis!

Der Onlineshop ish total einfach zu bedienen. Man gibt bei der Bestellung für den individuellen Song einfach einige Zeilen über die eigene Geschichte ein. Sehr schnell wird ein Text dazu erarbeitet, zugeschickt, man kann sehr problemlos Änderungswünsche äußern und bekommt schnell den neuen Text. Nach Freigabe wird der Song sehr schnell produziert. Bei mir vergingen nicht einmal 24 Stunden nach der Freigabe des Textes bis ich den Song hatte - der wirklich großartig ist! Ich habe mich sehr gefreut, dass das wirklich so schnell und unkompliziert geht!
09.12.2023
Tolle Idee! Individuelle Möglichkeiten etwas ganz Besonderes daraus zu machen. Man wird verständlich durch die Bestellung geleitet, schnelle Lieferung per Email. Auch die Bestellung einer Cd mit Geschenkhülle kam unbeschädigt und prompt! Wenn man etwas Besonderes möchte, ist das eine wirklich sehr schöne Idee!

Sehr Empfehlenswert

Nach der Bezahlung bekam ich den Song per Email als Download im Anhang . Nach einigen Tagen wurde mir der Song in der selbst gestalteten CD Box geliefert. Zwar wurde das Geschenk noch nicht verschenkt, aber ich denke das meine Freundin feuchte Augen vor Rührung bekommt. Vielen Dank .
Meine Freundin und ich sind begeistert. Meine Überraschung ist absolut gelungen und diese Freude in den Augen meiner Freundin war unbezahlbar. Ich hab einfach unsere Geschichte geschrieben und es wurde ein wunderschönes Lied daraus gemacht. Vielen lieben Dank
UW
Uschi W.
Reutlingen

Tolles Geschenk

Ich denke, der Beschenkte wird sich freuen und überrascht sein. Es ist definitiv einzigartig und ein tolles Geschenk. Ich habe noch den Stick dazu bestellt. Kommt gut verpackt in einer edlen Schachtel. Der Stick selbst ist auch sehr edel aus Glas.