frau-frauchen.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
frau-frauchen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe seit Jahren ein orthopädisches Bett für meine Bulldoggen-Dame gesucht, das ihre Gelenke unterstützt und nicht nach kurzer Zeit durchgelegen ist. Der Nubes ist perfekt! Meine 30 kg Bulldogge hat ein 80x80 cm Nubes und hat viel Platz darauf. Egal, ob eingekugelt oder lang gestreckt - sie hat genügend Platz und fühlt sich rundum wohl. Die Bearbeitungszeit ist mit 4 Wochen auch absolut top! Große Empfehlung! Auch wenn es erstmal viel Geld ist, es lohnt sich. Die Hunde-Gelenke werden es danken. 😊

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.

Bewertungen für frau-frauchen.com

Tolle Qualität und super netter Kontakt. Immer wieder gerne :)
RS

Anita K.
Duisburg
08.08.2023

Soooo toll

Lange habe ich auf einen Nubes hin gespart. Natürlich erschrecken die Preise erst einmal. Aber diese Kissen sind mit nichts aus dem Handel zu vergleichen. Diese Qualität, der Soff, die Verarbeitung, die Füllung..... Einfach Spitzenklasse. Und das allerbeste: Meine kleine Maus liebt ihr neues Bett. Ich dachte, sie würde sehr an ihr altes Körbchen hängen. Doch jetzt ist es ganz anders. Das sparen und warten hat sich sowas von gelohnt.
AK
Alexandra K.
Lauenburg
08.08.2023
Die Qualität ist zu 100% top👌 Emma liebt ihr Nubes🥰 Das erste Hundebett ...von unzähligen vielen Hunebetten🫣..was wirklich hält, was es verspricht❤️🐶 Nun haben wir einen Überzug in Cord gekauft.Einfach toll und schick🤗rüberspannen und fertig so hat man mal was anderes.wirklich praktisch👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.07.2023
Alle Dinge die ich bisher gekauft habe, und das sind einige, sind mit ganz viel Liebe und Persönlichkeit hergestellt. Die Verarbeitung und Qualität ist spitze und ich kann uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Auch die Beratung, Fragen, werden mit Herz und Verstand beantwortet.
02.07.2023
Jetzt werden wir etwas rot, danke für das tolle Feedback ❤️❤️
PB
Petra B.
Wangen i. Allgäu
17.04.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeit war sehr lange, aber es hat sich wirklich gelohnt. Unsere Hündin fühlt sich sehr wohl im neuen Bett. Wir haben lange gesucht und sind endlich angekommen. Vielen Dank....
18.04.2023
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns das es ihnen und ihrem Vierbeiner gefällt🥰
03.08.2023
Ich bin jedesmal wieder begeistert von den Artikeln und der Umsetzung von Wünschen. Dort wird nachhaltig gearbeitet und man hat immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Sehr schöne und hochwertige Sachen.
11.11.2023
Tina ist super nett, antwortet sehr schnell auf Emails und die bestellten Sachen waren auch einfach top! Sehr gerne wieder! Das warten wegen den derzeit längeren Lieferzeiten lohnt sich!
09.06.2023
Die Qualität der Ware ist einfach unschlagbar! Ich bin total happy darüber, dass es nun die Überzug Bezüge gibt. So ist das abziehen, waschen und wieder überziehen so viel einfacher! 🥰
10.06.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback ❤️, das freut uns sehr☺️
Da ich unsicher war mit der Leinenstärke, bekam ich sofort gute Tipps auf die ich mich verlassen habe: und alles passt ganz wunderbar!! Vielen Dank für die freundliche Hilfe!
Das Bett kam super verpackt an, wurde sofort in Beschlag genommen und sofort ein Nickerchen gemacht. Die Qualität und der Service sind 1A und rechtfertigen den höheren Preis.
PL
Patricia L.
Nürnberg
04.10.2023

Sehr schöne Leinen und Halsbänder

Ich habe für meine Golden Damen jeweils ein Halsband und passende Leine bestellt. Alles ist sehr wertig verarbeitet und auch vom Preis her kann ich mich nicht beschweren.
CJ
Christine J.
Kirchohmfeld
06.07.2023
Die Produkte von FRAUFRAUCHEN sind einfach mega!!! Meiner Meinung nach die besten Hundebetten auf dem Markt! Super Service, schnelle Lieferung... Alles Bestens!!!
04.07.2023
Ich bin mit den bestellten Produkten sehr zufrieden. Ob Hundebett mit Überzug oder Decke und Kissen fürs Sofa, die Ware hat eine top Qualität.
10.07.2023
Ich finde die Produkte von Fra Frau geb einfach klasse. Hier wird sehr viel Wert auf Qualität und gute Verarbeitung gelegt.
09.06.2023
Super Qualität, die schönsten Hundebetten wir kaufen immer wieder gerne bei euch vielen Dank für das wunderschöne Bett ☺️
10.06.2023
DK
22.10.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das persönliche Gespräch, die Geduld und die Bereitschaft, sich mit meinen Fragen auseinanderzusetzen! Vielen Dank!
15.10.2023
Sehr schöne Ware, ich empfehle es gerne weiter. Die Halsbänder und Leinen der Sametti Collection sind so schön.