frau-frauchen.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
frau-frauchen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe seit Jahren ein orthopädisches Bett für meine Bulldoggen-Dame gesucht, das ihre Gelenke unterstützt und nicht nach kurzer Zeit durchgelegen ist. Der Nubes ist perfekt! Meine 30 kg Bulldogge hat ein 80x80 cm Nubes und hat viel Platz darauf. Egal, ob eingekugelt oder lang gestreckt - sie hat genügend Platz und fühlt sich rundum wohl. Die Bearbeitungszeit ist mit 4 Wochen auch absolut top! Große Empfehlung! Auch wenn es erstmal viel Geld ist, es lohnt sich. Die Hunde-Gelenke werden es danken. 😊

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.

Bewertungen für frau-frauchen.com

Zu wenig Info und kein Eingehen auf meinen Mailinhalt

Ich würde gern nach 2 Wochen ,,nichts hören" eine Mail, dass es noch dauert und nach fast 4 Wochen nicht den Hinweis, dass ich auf der Internetseite nachlesen kann, sondern ein Eingehen auf meine Mailanfrage.
08.03.2024
Guten Tag Frau Marchel! Ihre Bewertung und Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Auf unserer Seite kommunizieren wir klar und deutlich das wir 4 Wochen Lieferzeit haben. Auf ihre Mail habe ich direkt reagiert und ihnen geantwortet, dass ihr Bett fertig ist und in den Versand geht und das noch schneller, als die angegebene Lieferzeit! Das wir nicht auf ihre Mail reagiert haben, kann also so nicht stimmen. Wir antworten immer unseren Kunden. Und unsere Produktionszeiten sind leider so lang, da jedes Bett auch die im Sale individuell für sie gefertigt werden Liebe Grüße
BM
Biene M.
01.11.2023

Naja…

02.11.2023
Hallo Frau Magin!! Danke für ihr Feedback Ich bin nur etwas verwundert, da das Leckerchenfach nicht aus Stoff ist, sondern aus einem beschichteten Outdoormaterial. Lediglich das separate Fach für Schlüssel und Co ist aus Stoff. Ich fürchtende das egal bei welchen Material, immer Leckerchen einen gewissen Geruch abgeben. Deswegen sind unsere Produkte auch waschbar☺️ Liebe Grüße
12.04.2023

Kein Update trotz Verzögerung

Vor einem Monat bestellt, seitdem kein Update mehr erhalten obwohl auf der Website stand 3-4 Wochen. Hätte mir ein Update gewünscht dass die Lieferung sich verzögert
13.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback!! Leider ist unser Bestellaufkommen gerade so hoch, dass wir bei gut 4 Wochen liegen. Jetzt kam leider noch Ostern. Logistisch ist es nicht möglich jeden Kunden anzuschreiben, wenn sich die Lieferzeit etwas verlängert. Das würde unsere Kapazitäten übersteigen. Dafür können wir uns nur entschuldigen