Tischdecke.Online

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2022
Tischdecke.Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Die Wachstuchtischdecke entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung lief problemlos. Dafür dass das Paket außen beschädigt war und der Bote es einfach an der Haustür, die von der Straße einsehbar ist, abgelegt hat kann der Wachstuch Shop nichts. Für Lieferkosten von über 8€ erwarte ich dass das Paket am vorher festgelegten Ort hinterlassen wird. Ansonsten werde ich immer wieder gerne bei Ihnen einkaufen.
AB
Angela B.
Karlsruhe

30.09.2023
Angegebene Mail Adresse für Kundenreklamationen nicht erreichbar, Mails kommen zurück.Telefonisch geht an 3 Tagen nur 1x jemand ans Telefon.Bestellte Ware würde nur zur Hälfte geliefert.Fehler können passieren.Aber sich endlich jemand per Mail zurück gemeldet hat, kam das Argument, wir sind Menschen und machen Fehler! Bin gespannt,wann die fehlende Ware kommt.Ganz schlechter Service, man braucht gute Nerven!!!

Bewertungen für Tischdecke.Online

13.02.2024
Bin zu frieden gewesen macht weiter so
SH
Simone H.
Neuhaus am Rennweg
Lieferung bis heute unvollständig trotz mehrerer Mails habe ich bis jetzt keine Rückantwort erhalten