musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

07.09.2022
Einwandfreie und schnelle Abwicklung.
29.08.2022
27.08.2022
26.08.2022
25.02.2022
14.07.2022
Bezahlung und Versand liefen einwandfrei, auch via E-Mail, da ich vom Online-Verkauf keine Ahnung hatte, da ich über Ebay-Kleinanzeigen vom Angebot erfahren habe. Ich habe E-Gitarre PRS Starla SE erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die großen Musikhändler hatten dieses Modell nicht mehr im Angebot. Jedoch habe ich das Produkt im Nachhinein woanders noch einmal fast 100,- € günstiger entdeckt, daher keine volle Punktzahl.
03.05.2022
Zwei Bestellungen innerhalb eines Tages am Wochenende ausgelöst. Versand konnte allerdings nicht als ein Paket versendet werden - nicht so gut. Es fielen doppelte Versandkosten an.
25.12.2021
Das war bisher der beste Service den ich je erhalten habe. Kompetente und sehr nette Beratung, obwohl ich eine B Ware bestellte, war diese in einwandfreiem Zustand. Prompte (ste Lieferung der Ware. Diese habe ich am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag war sie da. Respekt Gerne werde ichda wieder einkaufen. Da kann sich ein anderer Großhändler mal ne Scheibe abschneiden. DANKE
05.01.2022
Die bestellte Ware kam sehr schnell und gut verpackt an. Es gab nichts zu bemängeln. Das Produkt (Mapex Drumset) war wie erwartet einfach super. Optisch ein absoluter Hingucker, sehr gut verarbeitet und auch vom sound einfach der Hammer. Für den Preis einfach unschlagbar. Und im Musikhaus Korn günstiger als bei jedem anderen Händler. Bin absolut zufrieden. Gerne wieder!
10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, gut eingestellte Gitarre, was ja bei China- Instrumenten nicht immer so ist. Fehlerfreie, makellose Ware. Sehr schön, gerne wieder. Freundliche, persönliche und unaufdringliche Nachfrage ob man denn bewerten könnte und ob denn alles zur Zufriedenheit verlief. Ich freue mich über jede Alternative zum "Platzhirsch" großes T. KLARE EMPFEHLUNG
20.04.2022
Ich habe eine Kindergitarre für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Da ich selbst nicht spiele, kann ich nur meinen Eindruck schildern, dieser ist sehr gut. Rein äußerlich bin ich von der Qualität überzeugt. Die Verpackung war sehr gut, so dass auch ein unachtsamer Zusteller hier kaum hätte schaden können. Die Zustellung erfolgte überraschend schnell.
21.07.2022
Individuelle Beratung, guter Geschäftspartner, stets gute Auftragsabwicklung...Es gab schon oft Produkte mit Liefer-Engpässen, oder es fehlten Produkt-Informationen oder der Preis war schwierig. Bisher bekam ich immer eine beispielhafte Kundenbetreuung und man fühlt sich als Kunde so gut aufgehoben, dass man ungern woanders bestellt.
22.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht absolut meiner Vorstellung. Top Qualität! Den Kundenservice kann ich leider noch nicht bewerten, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Aber ich bin mir sicher, dass dieser genauso qualitativ ist, wie der Bestellvorgang, die Lieferung und die Qualität der Ware :).
14.02.2022
Die Gitarre kam sehr schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Sie war auch gut eingestellt und vorbestimmt. Eine minimale Korrektur des Halsstabs, nachgestimmt, fertig. Die Gitarre hat einen sehr satten, aber warmen Klang und wirkt sowohl leise als auch laut gespielt.
13.12.2021
Ich habe mir Kopfhörer von Aiaiai gekauft und diese passen perfekt. Der Tragekomfort und der Klang sind super. Das Preisleistungsverhältnis ist definitiv gerechtfertigt. Lieferung kam schnell und über den Sendungsverlauf wurde ich auch Informiert. Ich bin sehr zufrieden.
05.06.2022
Hallo liebe Susan.. vielen Dank für die stets sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und der superschnellen Lieferung. So klappt es verlässlich mit der Reparatur meiner Geräte und die Dj Einsätze sind gesichert. Vielen Dank ,macht weiter so Liebe Grüße Uwe Grabner
30.05.2022
Man konnte nichts besser machen. Alles war solide verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Einzig das Schutzband und Klöppel wären noch optional gut gewesen. Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit der Rav Vast und die Menschen, die sie hören sind begeistert.
07.02.2022
Wir haben ein Super Instrument von Ihnen gekauft !! Gestimmt und mit viel hall ein Fantastische Handpan ! Wir haben lange gesucht für die richtige Sound und entlich gefunden! Dazu- Freundliche Mitarbeiter und schnelle Zusendung.