musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
musikhaus-korn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Gekauft wurde online eine Jet JS-600 als B-Ware. Abwicklung war problemlos und schnell. Die Gitarre selbst ist sehr gut. Die Specs habe ich sonst bei wesentlich höherpreisigen Gitarren gesehen. Ein paar Einstellungen mussten noch gemacht werden (Saitenlage, Hals, Bundreinheit bei der hohen und tiefen E-Saite). Auch das war durch das mitgelieferte Werkzeug kein Problem und schnell erledigt. Durch den Mahagony-Korpus ist die Gitarre recht schwer, vergleichbar mit einer Paula. Die Soundvielfalt ist wegen der HSS-Bestückung und dem splittbaren Humbucker groß. Die Pickups selbst klingen gut (Alnico V) und transparent. Ist aber natürlich Geschmacksache. Insgesamt eine sehr gute Gitarre für einen sehr günstigen Preis. Die einzigen beiden Kritikpunkte, die ich habe, sind das etwas wackelige Tremolo und zu Beginn bekommt man leider schwarze Fingerkuppen. Nach einem Saitenwechsel und ein paar Stunden Spielzeit hat sich aber auch das erledigt.

24.10.2023
Ich bin mit der Tasche überhaupt nicht zufrieden: Der Gurt ist so kurz, dass er kaum zu gebrauchen ist, in einer Bewertung stand, dass es kein Problem sei, einige Becken in der Tasche unterzubringen, was aber schwierig wird, denn sie scheint nur für ein Becken gedacht zu sein. Da es keine besseren Taschen in 16“ zu geben scheint, werde ich sie trotzdem behalten. Es gab mal eine brauchbare von Meinl, aber die scheint nicht mehr lieferbar zu sein

Bewertungen für musikhaus-korn.de

22.03.2024
Eine sehr gute Adresse ist das - Kommunikation, Abwicklung, alles bestens.  Die Lieferung kam am nächsten Tag, schneller geht einfach nicht.  Die Jet JS 800 ist für die Preislage übrigens erstaunlich gut. Ich wollte sie als Grundlage zum Modifizieren, werde jetzt aber gar nicht viel verändern, die ist wirklich gut.

Auch bei B-Ware kompetente Auskunft

Auf der Suche nach einem höherwertigen Plattenspieler würde hier Thorens TD 403 DD mit Ortofon 2M Blue Tonabnehmer wegen leichten Kratzspuren als B-Ware zum Superpreis angeboten. Also angerufen und nach dem Schaden genauer erkundigt. Hat sich alles nicht so dramatisch angehort, also gekauft, was kein Fehler war
TN
Ty N.
Kiel

Unkompliziert und schnell!

Unkomplizierter Online-Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung in ausreichend guter Verpackung. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Gitarre vor dem Versand professionell eingestellt worden wäre, aber das ist kein Grund für einen Sterneabzug, da dieser Service weder erwähnt noch versprochen wurde.

Rundum zufriedener Kauf

Super schnelle Lösung und einfache Raten Zahlung. Das Paket kam ohne Beschädigungen und super schnell an. Das Produkt hatte keine Beschädigungen und war top. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten da ich noch keine Erfahrungen hatte, aber auf jeden Fall kaufe ich jetzt immer bei Musikhaus Korn.

Schnell und gut

Die Lieferung ging wirklich überraschend schnell. Ich hatte ein B-Ware Mikrofon gekauft, welches gar nicht wie B-Ware anmutete. Demnach kann ich mich hier nur wohlwollend äußern.
19.03.2024
Lieferung war unfassbar schnell - bin beeindruckt! Bestellung ging um 16 Uhr ein und ist direkt am nächsten Vormittag eingetroffen. Danke :-)

Geniales Teil

Einfach Genial der Plattenspieler und natürlich der schnelle Service mit Lieferung. Danke wie Weihnachten und Ostern zusammen.
LE
Lothar E.
Castrop-Rauxel

Super Verkäufer

Lieferung, Kommunikation und Preis sehr gut. Beschreibung und Fotos gut. Tolle Gitarre, macht mir sehr viel Spaß.
20.03.2024
Immer Sehr schneller Versand und nettes Personal am Telefon
Super schnelle Bearbeitungszeit und Lieferung.
Kompetente Beratung, super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Alles sehr gut gelaufen. Danke
Alles problemlos :) Danke!
20.03.2024
Schneller Versand!
30.03.2024
es ist schon Top, die schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen, Bestelldatum mit ein gerechnet. Die umgehende Online Bestätigung meiner Bestellung. Sehr provessionell. Ihre sehr freundlichen Worte und Bild Begleitung der Bestellung freuen. Die Kopfhörer überzeugen mit einer hohen Geräuschdämmung. Zusammen mit EarXtreme Gehörschutz Stöpsel ein sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank für die Lieferung.

Austrian Audio HI-X15 Kopfhörer

Freitag um 6.00 Uhr Bestellung aufgegeben und am Samstag waren mein Kopfhörer da.Was will man mehr.Super Die HI-X15 sind einfach toll.Ohren passen genau in die Öffnung hinein. Der Kopfhörer hat ein ausgewogenen Klang und ist sehr gut Verarbeitet. Die Kopfhörer bieten ein sehr guten Tragekomfort, sodass man stundenlang Musik genießen kann.