musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
musikhaus-korn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Gekauft wurde online eine Jet JS-600 als B-Ware. Abwicklung war problemlos und schnell. Die Gitarre selbst ist sehr gut. Die Specs habe ich sonst bei wesentlich höherpreisigen Gitarren gesehen. Ein paar Einstellungen mussten noch gemacht werden (Saitenlage, Hals, Bundreinheit bei der hohen und tiefen E-Saite). Auch das war durch das mitgelieferte Werkzeug kein Problem und schnell erledigt. Durch den Mahagony-Korpus ist die Gitarre recht schwer, vergleichbar mit einer Paula. Die Soundvielfalt ist wegen der HSS-Bestückung und dem splittbaren Humbucker groß. Die Pickups selbst klingen gut (Alnico V) und transparent. Ist aber natürlich Geschmacksache. Insgesamt eine sehr gute Gitarre für einen sehr günstigen Preis. Die einzigen beiden Kritikpunkte, die ich habe, sind das etwas wackelige Tremolo und zu Beginn bekommt man leider schwarze Fingerkuppen. Nach einem Saitenwechsel und ein paar Stunden Spielzeit hat sich aber auch das erledigt.

24.10.2023
Ich bin mit der Tasche überhaupt nicht zufrieden: Der Gurt ist so kurz, dass er kaum zu gebrauchen ist, in einer Bewertung stand, dass es kein Problem sei, einige Becken in der Tasche unterzubringen, was aber schwierig wird, denn sie scheint nur für ein Becken gedacht zu sein. Da es keine besseren Taschen in 16“ zu geben scheint, werde ich sie trotzdem behalten. Es gab mal eine brauchbare von Meinl, aber die scheint nicht mehr lieferbar zu sein

Bewertungen für musikhaus-korn.de

Verena W.
Hochspeyer
01.01.2024

Absolute Spitzenklasse

Am 27.11. habe ich eine JS-600 in Transparent Red (Jet Guitars) bestellt.... wenn DHL momentan nicht soviel zu tun hätte, wäre die schon am 28.11. bei mir gewesen, wurde dann am 29.11. zugestellt.... das ist immer noch blitzschnell (Thumbup). Ein paar Online-Händler haben eine wirklich unglaublich gute Logistik- und Versandabteilung... Musikhaus Korn aus Oschatz gehört absolut dazu ! Die vielen positiven Bewertungen haben sich Familie Korn und alle Mitarbeiter/innen definitiv verdient. Musste den Support bisher ja nicht kontakten, aber ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten, das der ebenso saugut ist, wie die Logistik und der Versand ! Mein Fazit : Einer der besten Musikalienhändler Deutschlands, absolut empfehlenswert ! Und die JS-600 ist wirklich ein Traum von Klampfe. Natürlich habe ich mich in die aufgrund der endgoilen Optik verliebt, aber die ist im real Life genau so großartig, wie ihre Optik. Fantastische Gitarre ! Beste Grüße nach Oschatz aussem Pott (Essen/Altenessen)
29.05.2023

Die Die Ibanez S 521 BBS: Eine sehr gute E-Gitarre

Die Ibanez S 521 BBS habe ich gekauft, da ich eine Operation an der linken Hand hatte und meine Akustikgitarre aufgrund der härteren Saitenstärke nicht spielen konnte. Die dünneren Saiten einer E-Gitarre sollten mir deshalb entgegen kommen. Da mir die Ibanez auch optisch gefallen hat, habe ich sie bei der F. Korn bestellt. Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell; die Gitarre war optimal eingestellt! Saitenabstand zum Hals und Oktavreinheit mussten nicht korrigiert werden; nach kurzem Nachstimmen war die Gitarre einsatzbereit. Optisch konnte ich ebenfalls keine Mängel erkennen. Ein Top-Teil! Die Klangvariationen überzeugen, obwohl ich zwei Akustik-Amps einsetze, die ich bisher eigentlich nur für meine Akustikgitarre eingesetzt habe. Der cleane Sound ist erstaunlich gut. Fazit: Genau die richtige E-Gitarre für mich, zumal ich auf verzerrten Sound keinen grossen Wert lege.
OK
15.11.2023

Jet JS-300 bestellt und extrem zufrieden

Ich habe eine Jet JS-300 bestellt. Die Gitarre wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Die Gitarre ist ein Traum und der Zustand war top. Wollte eigentlich die Pickups aufrüsten. Die vorhandenen sind aber so gut, dass ich sie erstmal drinnen lasse :-). Habe bisher immer beim großen T bestellt. Werde zukünftig auch bei Korn gegenchecken.
09.11.2023

Guter Service und tolle Gitarre

Ich habe eine gebrauchte E-Gitarre über den Online-Shop gekauft. Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Lieferung kam wie besprochen. Ein Hinweis auf die teilweise verrosteten Saiten und ein zusätzliches Angebot diese gegen einen kleinen Aufpreis zu tauschen wäre toll gewesen. Bin trotzdem total zufrieden.
MW
Martin W.
Neunkirchen
23.08.2023

Absolut empfehlenswerter Shop

Super schnelle Lieferung. Die Artikel erreichten mich schon einen Tag nach der Bestellung. Das ist ein wertvoller Service. Die Kommunikation lief reibungslos, schnell und freundlich. Die Artikel kamen hier sehr sorgsam verpackt an. Absolut empfehlenswerter Shop.
02.06.2023
Die Bestellung nach vorheriger Preisanfrage war einfach und unkompliziert. Versand ging wirklich sehr schnell. Ich war in vollem Umfang sehr zufrieden mit der Abwicklung und würde jederzeit wieder bei Korn mein Musik Equipment (online)kaufen
24.07.2023

Schneller Versand, Ware im top Zustand und Finanzierungsmöglichkeit

Ich habe meinen Geigenkoffer per 0 % Finanzierung kaufen können. Diese Möglichkeit wurde bei anderen Stores nicht angeboten. Nach Zusage für die Finanzierung war ich begeistert über den reibungslosen Ablauf und den schnellen Versand der Ware.
BG
Babek G.
Unterschleißheim

Alles bestens - Top Pay PAL anbindung

Alles bestens - Ware wie beschrieben - toller Checkout from Store mit PAY PAL Anbindung - mann muss nur das Teil auswählen und Zahlen - und sonnst nichts (!) ausfüllen - perfekt und so muss dass 2023 sein - Danke
04.10.2023
Super schnelle Lieferung bis nach NRW - Verarbeitung des Cases für meinen PX5 besser als Thomann und DAP - absolute Empfehlung. Künftige Cases kommen alle von Korn!
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war am Tag nach der Bestellung schon bei mir. Dafür gibt es 10 Zusatzsterne. Die Ware ist super. Dankeschön!
19.03.2024
Lieferung war unfassbar schnell - bin beeindruckt! Bestellung ging um 16 Uhr ein und ist direkt am nächsten Vormittag eingetroffen. Danke :-)
20.06.2023

Durchweg guter Kaufprozess

Ware war gut verpackt, Produkt kam sicher bei mir an wie bestellt. Schnelle Lieferung, ständige Updates zu meiner Bestellung. Gerne wieder.
BG
Babek G.
Unterschleißheim
24.11.2023
Dass bestellen war einfacher als die Bewertung zu schreiben. Klick - pay pal und Ende - kein Account kein Log in - so muss es sein 2023
JH
Josef H.
Regensburg
13.10.2023
Prompte Lieferung wie bestellt. Leider keine kostenfreie Retoure wie bei anderen Mitbewerbern. Deshalb keine künftigen Käufe mehr.
26.10.2023

Freundliche, kompetente Kollegen

Die Kollegen waren sehr nett und kompetent. Sie haben uns mit allen Fragen Geholfen und uns sogar super beraten. Vielen dNk
KO
Karin O.
Rüsselsheim
Schnelle Lieferung und toller Service am Telefon. Kann nichts negatives sagen, auch die Ware war wie beschrieben.
20.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute und häufige Kommunikation von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware.
30.05.2023

Alles bestens

Reibungslose Abwicklung, gute Kommunikation, netter Service, also alles BESTENS! Wie schon so lange!!!