musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
musikhaus-korn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am 27.11. habe ich eine JS-600 in Transparent Red (Jet Guitars) bestellt.... wenn DHL momentan nicht soviel zu tun hätte, wäre die schon am 28.11. bei mir gewesen, wurde dann am 29.11. zugestellt.... das ist immer noch blitzschnell (Thumbup). Ein paar Online-Händler haben eine wirklich unglaublich gute Logistik- und Versandabteilung... Musikhaus Korn aus Oschatz gehört absolut dazu ! Die vielen positiven Bewertungen haben sich Familie Korn und alle Mitarbeiter/innen definitiv verdient. Musste den Support bisher ja nicht kontakten, aber ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten, das der ebenso saugut ist, wie die Logistik und der Versand ! Mein Fazit : Einer der besten Musikalienhändler Deutschlands, absolut empfehlenswert ! Und die JS-600 ist wirklich ein Traum von Klampfe. Natürlich habe ich mich in die aufgrund der endgoilen Optik verliebt, aber die ist im real Life genau so großartig, wie ihre Optik. Fantastische Gitarre ! Beste Grüße nach Oschatz aussem Pott (Essen/Altenessen)

24.10.2023
Ich bin mit der Tasche überhaupt nicht zufrieden: Der Gurt ist so kurz, dass er kaum zu gebrauchen ist, in einer Bewertung stand, dass es kein Problem sei, einige Becken in der Tasche unterzubringen, was aber schwierig wird, denn sie scheint nur für ein Becken gedacht zu sein. Da es keine besseren Taschen in 16“ zu geben scheint, werde ich sie trotzdem behalten. Es gab mal eine brauchbare von Meinl, aber die scheint nicht mehr lieferbar zu sein

Bewertungen für musikhaus-korn.de

28.10.2023
Ware tiptop und super schnell geliefert.
26.10.2023

Freundliche, kompetente Kollegen

Die Kollegen waren sehr nett und kompetent. Sie haben uns mit allen Fragen Geholfen und uns sogar super beraten. Vielen dNk
HL
H. L.
Achern
25.10.2023
Gesunde Preisvorstellung, schnelle Lieferung, guter Kontakt
25.10.2023

Bestens!

Problemlose Bestellung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
RS
René S.
Leipzig
24.10.2023
22.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung...
21.10.2023
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis, Versandkosten und Ware absolut ok🤗
17.10.2023
16.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Shop ist Benutzerfreundlich aufgebaut
JH
Josef H.
Regensburg
13.10.2023
Prompte Lieferung wie bestellt. Leider keine kostenfreie Retoure wie bei anderen Mitbewerbern. Deshalb keine künftigen Käufe mehr.
11.10.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung. Toller Service . Nette Mitarbeiter am Telefon. Gerne wieder
09.10.2023
04.10.2023
Super schnelle Lieferung bis nach NRW - Verarbeitung des Cases für meinen PX5 besser als Thomann und DAP - absolute Empfehlung. Künftige Cases kommen alle von Korn!
M. S.
BERLIN
03.10.2023
schnelle Bearbeitung und Lieferung
02.10.2023
02.10.2023
Ganz schneller Abwicklung von die Kauf. Schnell geliefert . Bin sehr zufrieden . Danke
28.09.2023
28.09.2023
23.09.2023

Reibungslos und Schnell…❤️

Reibungslos und Schnell…❤️
23.09.2023

Meine uneingeschränkte Empfehlung

Verbindlich, unkompliziert, einfach nur gut!