musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für musikhaus-korn.de

24.12.2022

Kontakt und Beratung, Auswahl und Lieferung - perfekt: Das macht auch erfahrene Musiker wie mich super happy! Fragen vor der Zahlung, vor dem Versand und genauso danach, werden ernstgenommen und so schnell wie möglich beantwortet. Das ist keineswegs überall so. Die Ware ist qualitativ und vom tatsächlichen Zustand her exzellent, im Versand supergut gesichert und verpackt, der Preis allemal angemessen, tendenziell sogar günstig. Das liegt sicher auch daran, dass dieser Händler auch Preisvorschläge der Kunden ernsthaft prüft und dann macht, was möglich bzw. geschäftlich vertretbar ist. Das darf ruhig noch etwas ausgeweitet werden, wie ich finde: Es macht den Kauf gleich noch ein Stück spannender, aufregender. Ich gebe zu, der jüngste Kauf war auch ein Test, aus meiner Sicht. Prüfung bestanden, ohne auch nur die kleinste Einschränkung! Die nächsten Käufe hier plane ich schon.

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

10.11.2022

Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde schnell versendet. Vielen Dank.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung 👍 Alles in Ordnung. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen 😊
19.11.2022

Sehr seriöses Unternehmen. Schneller Versand und gute Kommunikation. Danke!
08.11.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung! Problemlose Abwicklung! Immer gerne wieder!
18.11.2022
Nicht einmal 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung.
30.11.2022
Schnelle Lieferung und das Gerät ist genau wie beschrieben
15.11.2022

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise.
24.11.2022
Schneller Versand, nichts zu beanstanden.
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

von Lui G.
Seh schnelle Lieferung und gute Ware
02.12.2022
Alles perfekt. Stets gerne wieder!
25.11.2022
Schnelle und perfekte Lieferung
29.11.2022
12.11.2022
12.10.2022
Die Bestellung und die Finanzierungsmodalitäten, gerade der unkomplizierte und schnelle Bewilligungsprozess mit Easy-Credit war hervorragend. Der ganze Ablauf hat keine 10min gedauert. Das bestellte Gerät kam dann keine 2 Tage später.Vollständig und gut verpackt.Top Service und von mir aus 6 Sterne. Gerne wieder.
07.10.2022
Ich hatte mir zwei Studiomonitore, einen Studiokopfhörer und einige Kabel zusammengestellt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Innendienst habe ich hierzu ein individuelles Angebot erhalten. Top Preis, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
22.10.2022
🔝 ❗️Schnell, zuverlässig, günstig, gut verpackt …. Tolle abwicklung! Mit herzlichem dank🌟Gruß aus lippe/Detmold: musik-hochschul-stadt!!!👌🏻 Stephie jacobs
05.10.2022

Das Musikhaus Korn ist immer einen "Klick" wert. Qualitativ gute Ware zu attraktiven Preisen sowie ein sehr guter Service wird hier geboten.
22.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Infos über Dauer und Status des Versands wurden zeitnah aktualisiert. Gerne wieder!
10.10.2022

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, bei telefonischer Nachfrage nette kompetente Auskunft.