Art Heroes- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

JS
04.02.2024
02.02.2024
JB
J B.
Schweiz

Bestellung von Spediteur verloren gegangen

Da meine Lieferung nach über 2 Wochen noch nicht angekommen ist habe ich nachgefragt. Leider ist die Lieferung beim Spediteur verloren gegangen. Ärgerlich da das Geschenk für den Valentinstag gedacht war
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann es auf dem Transportweg gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Die Speditionen stehen in direktem Kontakt mit Ihnen, dem Kunden/der Kundin. Schade, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben obwohl wir bereits mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und ihr Bild auf dem Weg zu Ihnen ist. Das Team von Art Heroes
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrem Bild. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir zusammen eventuelle Probleme lösen können. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de erreichbar. Das Team von Art Heroes
KH
Klaus H.
Bad Dürkheim

Sehr zuverlässig und überzeugendes Ergebnis

Ich habe bisher mehrfach Bilder bestellt und war immer von der Qualität der Bilder, der Kommunikation und dem Kundenservice überzeugt. Gerne wieder.
Antwort von Art Heroes
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit der Qualität der Bilder und mit unserem Kundenservice. Viel Freude mit Ihren Kunstwerken! Ihr Team von Art Heroes.
Alles Tipptopp gelaufen. Lieferung nach Vereinbarung. Wenn sie dann hängen und sich nicht verziehen, dann gibt es ein weiteres Feedback.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken. Das Team von Art Heroes
31.12.2023
Die Flexibilität der Bildformate und die einfache Bestellung sind genial, die Qualität der Bilder ebenfalls.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so glücklich sind. Das Team von Art Heroes
Hervorragende Lieferung ohne Beschädigungen
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
29.12.2023
Wunderschön und viel schneller als erwartet.
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
JB
Jerry B.
Luxembourg
Everything was perfect!
Antwort von Art Heroes
Many thanks for your great review!
04.01.2024
Großartige Auswahl
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
War alles super.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
31.12.2023
alles Bestens!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
28.01.2024
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Das Team von Art Heroes
19.01.2024