Art Heroes- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

Monika B.
Rheinfelden

Hervorragende Qualität, super Effekt!

Das Beste an Bildern was ich je gesehen habe. Einwandfreie Arbeit, hervorragende Qualität mit super Effekten. Das Bild lebt, sieht nicht aus wie ein Poster oder ein billiger Druck. Klare Kaufempfehlung! Lieferzeit etwas länger, jedoch angemessen für die gute Leistung.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
JM
Jörg M.
Braunschweig
Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
UW

Wundervolle Posterauswahl

Ich habe zum ersten Mal bei Art Heroes bestellt und bin rundum zufrieden. Die vielfältuge Auswahl hat mich sehr angesprochen. Bestellabwicklung einwandfrei, Lieferung sehr schnell und hervorragende Qualität.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
24.03.2024
Bestellung kam pünktlich , Produkt ist wie vorgestellt . Bei der Bestellung könnte vielleicht die Wünsche zur Bild Aufhängung abgefragt werden . (Eine mittige Aufhängung , oder zwei am äußeren Rahmen )

Hat alles gut gepasst

Versand hat gedauert, kam aber auch aus Italien…Poster sind ordentlich eingeschlagen in einer Rolle angekommen. Keine Knicke oder Risse im Poster…sehr gute Qualität
KH
Klaus H.
Bad Dürkheim
23.03.2024
Absolut vorbildlicher Kundenservice. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und wurde nie enttäuscht. Immer gerne wieder.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes

Sehr empfehlenswert.

Riesige Auswahl an Motiven und gute Qualitativ hochwertige Ware. Sind den etwas höheren Preis auch wert.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Kunstwerken glücklich bist und wünschen dir viel Freude damit. Das Team von Art Heroes
30.03.2024
Schönes Bild, gefällt uns sehr gut. Saubere und schnelle Arbeit.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Bild so gut gefällt. Das Team von Art Heroes
KF
Kai F.
Seevetal
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität.. gern wieder!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität so glücklich bist. Das Team von Art Heroes
Qualität sehr gut, schnelle Lieferung Gutes P/L
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
PK
Peter K.
Bergheim
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Tolle Qualität super Ablauf
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Das Team von Art Heroes
Es war alles sehr gut 👍
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
21.03.2024
Sehr schönes Bild.