Art Heroes- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

Bestellung kam pünktlich , Produkt ist wie vorgestellt . Bei der Bestellung könnte vielleicht die Wünsche zur Bild Aufhängung abgefragt werden . (Eine mittige Aufhängung , oder zwei am äußeren Rahmen )
IS
Iris S.
Düsseldorf
Die Ware ist super. Lieferzeit über GEL definitiv zu lang.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger als normal auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
18.02.2024

GLS Versand ist nicht optimal

GLS Versand ist für meine Bedürfnisse nicht der beste Logistiker
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
11.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
14.01.2024
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihrem Bild. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir zusammen eventuelle Probleme lösen können. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de erreichbar. Das Team von Art Heroes
19.01.2024
Hat alles gut geklappt, das Bild ist hochwertig. Die Farben sind allerdings viel dunkler als auf der Homepage.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für das Feedback. Gerne würden wir Ihnen bezüglich der Farben Ihres Kunstdruckes weiterhelfen und bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen per e-mail unter: info@artheroes.de oder telefonisch unter folgender Telefonnummer: +49 341 92 88 11 34 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Team von Art Heroes
Bild erhalten, leider ist ein kleiner Kratzer am Rahmen, was natürlich schade ist. Schneller Aufbau
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne würden wir Ihnen wegen des Kratzers auf dem Rahmen weiterhelfen und bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen per e-mail unter: info@artheroes.de oder telefonisch unter folgender Telefonnummer: +49 341 92 88 11 34
17.12.2023
Bestellt schnell geliefert gut verpackt was will man mehr.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
08.09.2023

Vielleicht etwas mehr Farb anwenden.

Vielleicht etwas mehr Farb anwenden.
12.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir möchten natürlich, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Sollten Sie der Farbdruck Ihres Bildes nicht ganz überzeugen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um über das Produkt und dessen Verarbeitung zu sprechen und eine zufriedenstelle Lösung zu finden. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de.
10.05.2023
schnell und zuverlässig
19.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
06.08.2023
Guter Kontakt
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Ihr team von Art Heroes
26.10.2023
07.10.2023