Art Heroes- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

01.08.2023
Alles in allem eine Runde Sache.Wunderschönes Bild,sorgfältig und sicher verpackt und relativ kurze Lieferzeit. Ich bin vollauf zufrieden...
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Art Heroes
04.07.2023
Der bestellte Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die ganze Abwicklung (E-Mails, Versand, etc.) waren vorbildlich. Gerne wieder!
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
19.04.2023
Hab bereits das zweite Poster bestellt. Einfach nur schön von der Bildqualität. Im Original noch schöner. Absolute Kaufempfehlung
20.04.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und wir bedanken uns für die tolle Bewertung und den Kommentar.
UE
Ute E.
Berglen
02.05.2023
Alles wunderbar, schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Bild hängt und ich bin begeistert. Gerne wieder. LG Ute Eckert
05.05.2023
Vielen Dank für ihre gute Bewertung und für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Kunstdruck bereits einen schönen Platz gefunden hat und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude daran.
BL
B. L.
Pinneberg
11.05.2023
Die 2 bestellten Poster kamen sehr schnell und gut verpackt an. Nun sind sie zum Einrahmen noch "ausser Haus". Bin gespannt
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Poster schnell angekommen sind. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung.
10.07.2023

Immer wieder

Sehr schneller, flexibler und freundlicher Kontakt. Lieferung war super schnell und genau wie ich es wollte. Toller Shop!
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind.
RR
14.07.2023

Poster "Mönche im Regen"

Von der Bestellung, über die Bezahlung, Verpackung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden!
18.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Ihr Team von Art Heroes
22.05.2023

alles super

Das Leinwandbild kam früher als erwartet,war sehr gut und sicher verpackt und die Verarbeitung ist qualitativ gut.
26.05.2023
Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verarbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns für herzlich für ihre gute Bewertung.
29.04.2023
Das Bild ist wunderschön, der Rahmen sehr stabil und ich bin total glücklich mir dieses Geschenk gemacht zu haben.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung.
26.05.2023
Unkomplizierte Bestellung. Bei Fragen bekommt man sehr schnell kompetente Antworten. Wir sind sehr zufrieden.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind.
07.07.2023
Tolles Produkt Die Technik bei der Montage ist echt was für Laien 1,80x1,20m Keine Falten oder ähnliches
11.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Produkt sind.
JP
28.09.2023
Alles prima, schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolles Bild und ich werde bestimmt nochmal bestellen.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Ihr Team von Art Heroes
06.04.2023

Perfektion Pur

Hervoragender Kontakt und perfekte Abwicklung. Das Produkt selbst hat meine Erwartungen übertroffen.
13.04.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten.
WH
Wilfried H.
Miltenberg
31.03.2023
Super Qualität, besser als gedacht. Sehr erfreulich die Montage des ArtFrame-Rahmens. Gerne wieder!
31.03.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
EP
21.10.2023
Die Farben waren wie im Netz dargestellt, die Lieferung zeitnah und die Bilder sehr gut verpackt.
23.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Ihr Team von Art Heroes
03.04.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll und die Leiferung erfolgte zeitnah und in perfektem Zustand
05.04.2023
Herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude daran.
13.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem Kunstwerk. Ihr team von Art Heroes.
ND
10.10.2023
Erstklassige Verarbeitung, brillante Farben und sicherer Transport und Verpackung. Gerne wieder.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von Art Heroes
WF
Werner F.
Lörrach
21.06.2023
Die Kommunikation mit dem Support war wirklich klasse. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.
22.06.2023
Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support so zufrieden waren!
13.05.2023

sehr gut ,super Qualität ,sehr natürliche Farben , euch kann man nur weiter empfehlen ,macht weiter so .

Nach der Bestellung ,haben wir das Bild sehr schnell erhalten , einfach super ,sind begeistert.
19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie begeistert sind von der Qualität des Druckes. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Bild.