Art Heroes- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

Wir hatten trotz der Beschreibung Schwierigkeiten das Stoffbild im Rahmen zu platzieren. Die Ecken sind immer noch nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Die Finger wurden dabei ganz schön belastet. Die Idee ist gut ,aber die Umsetzung hat nicht so ganz geklappt..
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Sie mit dem ArtFrame nicht zufrieden sind. Wir möchten natürlich, dass all unsere Kunden Freude an ihrem Produkt haben. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um über das Produkt und dessen Verarbeitung zu sprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de Das Team von Art Heroes
26.04.2023
Antwort von Art Heroes
05.05.2023
Hallo, es ist schade zu hören, dass die Qualität der Tapete Sie nicht überzeugen konnte. Wir möchten natürlich, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um über das Produkt und dessen Verarbeitung zu sprechen und eine zufriedenstelle Lösung zu finden. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de.