Art Heroes- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

Top

Schneller Versand, top verpackt, super Ware
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so glücklich sind. Das Team von Art Heroes
DK
Dagmar K.
Sankt Augustin
Alles SUPER! Wunderschönes Produkt!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
KB
Tolle Lieferung und tolles Produkt
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
Perfekter Service und Lieferung
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
10.12.2023
Sichere schnelle Lieferung
Antwort von Art Heroes
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für das Feedback zu der Lieferung. Ihr Team von Art Heroes
Gute solide Firma.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team von Art Heroes
GS
G S.
Visbek
Tolles Bild
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Bild so gut gefällt. Das Team von Art Heroes
23.12.2023
alles okay
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
23.12.2023
BE
Beatrix E.
Falkensee
11.11.2023
Die Zusammenarbeit war super. Ich bin über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert worden. Bild sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Bild so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes

Beratung und Qualität des Posters

Beratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
01.09.2023
Wir haben mehrere Bilder bestellt: Art Frame, Leinwand und gerahmt uns sind sehr zufrieden mit der Qualität! Kontakt mit dem Anbieter und die Lieferung (sehr gut verpackt!) waren auch erstklassig. Wir würden wieder bestellen!
04.09.2023
Danke für die sehr gute Bewertung und für das tolle Feedback.
SH
Steffi H.
Bottrop
14.07.2023

schön

Das Bild ist sehr schön, ich mag es sehr. Die Lieferung war schnell, obwohl Wartezeit angekündigt war. Die Qualität ist ganz gut die online Seiten sind übersichtlich und die Kundenbetreuung angenehm.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Ihr Team von Art Heroes
17.09.2023
Habe schon 2 Bilder bestellt.Die Bilder sind sehr schön , sehr gute Bildqualität und tolle Farben . Sind alle schnell geliefert worden . Klare Kaufempfehlung .
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Kunstdrucke und dem Service von Art Heroes so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes
SM
Susanne M.
Wedemark
13.04.2023
So oft schon bei Ihnen bestellt! Und wieder ganz hervorragend ! Die Farben, die Bilder, der Service und der Versand! Alles von hoher Qualität!
13.04.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie erneut mit Farbqualität, Service und dem Versandt überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.