singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für singliesel.de

Ich fand es etwas schade, hatte es am 16.08. um 10:30 mit Paypal bezahlt und es wurde erst am 20.08. mittags geliefert! - Wenn ich es im hiesigen Buchladen bestellt hätte, wär es am nächsten Tag zum abholen bereit gewesen! - Ja, ich weiß der Postweg dauert! Aber trotzdem für mich eine Erfahrung!

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Die Ware ist noch nicht angekommen.