singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für singliesel.de

Ich fand es etwas schade, hatte es am 16.08. um 10:30 mit Paypal bezahlt und es wurde erst am 20.08. mittags geliefert! - Wenn ich es im hiesigen Buchladen bestellt hätte, wär es am nächsten Tag zum abholen bereit gewesen! - Ja, ich weiß der Postweg dauert! Aber trotzdem für mich eine Erfahrung!

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Auf Grund einer Empfehlung habe ich eine Bestellung aufgegeben. Keine Ahnung wann meine bestellte Ware kommt. deshalb mangelhaft.
Antwort von singliesel.de
Hallo Frau Stark, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 07.06.2022 verschickt. Falls die Sendung bis Montag nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de).
Die Sendung von Singliesel wurde über die Verlagsauslieferung Brockhaus mit Rechnung am 21. 04. angekündigt, bisher aber noch nicht angeliefert. Singliesel wollte Buch und Rechnung zusammen anliefern. Für mich ein großes ? Bitte nachforschen, wo die Sendung steckt. Danke
Antwort von singliesel.de
Hallo Frau Wellmann, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 21.04.2022 verschickt. Falls die Sendung bis morgen nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de, 0721 3719551). Herzliche Grüße aus dem SingLiesel-Verlag
Das Buch ist noch nicht angekommen, ist keine Bewertung möglich
Leider hatte wohl bei meiner Bestellung meine Hausnummer gefehlt. Habe ich dann nach Anfrage am nächsten Tag weitergegeben. Das war Dienstag morgen. Heute ist Montag obwohl singliesel die Bestellung Versandfertig machen wollte habe ich immer noch keine Ware erhalten. Was soll ich da bitte bewerten. Am Sonntag wollte ich die Bestellung verschenken. Ich bin mega enttäuscht.
Die CD mit den Weihnachtsliedern wurde noch nicht geliefert trotz sofortiger Zahlung. Ich bin maßlos enttäuscht, da die CD eine vorweihnachtliche Freude für meine fast blinde Mutter sein sollte.
Nicht angekommen. 3 x angeschrieben. 1 Antwort dass Heft vor 14 Tagen angegangen wäre
Buch ist noch nicht geliefert worden! Schade denn bezahlt ist es bereits.
Wofür eine Bewertung. Wir haben bestellt, jedoch noch keine Ware erhalten
Die Ware ist noch nicht angekommen.