singliesel.de- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
singliesel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Unsere Freundin stammt aus Brasilien und siegt und spielt den dementen Bewohnern ihres Altenheims regelmäßig alte deutsche Volkslieder vor, die sie sich extra dafür angeeignet hat, nun auch aus der Lieedersammlung der Singliesel. Die Noten und Gitarrengriffe sind eine gute Hilfe. Zuweilen tauchen die Damen und Herren aus der Demenz auf und singen mit. Musik bewegt! Jetzt auch mit Unterstützung von Singliesel.
GR

07.02.2023
Das einzige was funktionierte war die Annahme u.Bestätigung meiner Bestellung vom 02.02.2023. Am 03.02. 2023 erhielt ich per Mail vom Brockhaus-commissionsverlag eine Nachricht.Dieser Verlag sei mit der Auslieferung der Bestellung von singliesel beauftragt worden. Im Anhang dieser Maili ist ein Vorabbeleg der Rechnung für meine Bestellung. Diese sei bis 17.02.2023 zu bezahlen.Nur habe ich bis heute meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Freundliche Grüße B.Kunath

Bewertungen für singliesel.de

05.11.2023

Bisher keine Rückmeldung

Habe nach einer Woche die als PDF bestellten und bezahlten Unterlagen noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung zur Bestellung. Für eine ODF- Datei finde ich das zu lang
12.09.2023
Nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten.
SH
Susanne H.
München
31.01.2023

Schade…☹️

Auf der Webseite sind als erstes diverse Boxen (Sprichwörter, alte Begriffe etc.) gelistet und KEINE davon ist mehr lieferbar??????
BK
31.01.2023
Sehr lange auf das Buch gewartet.Fragen in diesem Buch zu leicht. Nur für Bewohner mit starker Demenz geeignet
08.05.2023
Lange Lieferzeit warte immer noch auf das Buch