singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für singliesel.de

Ich fand es etwas schade, hatte es am 16.08. um 10:30 mit Paypal bezahlt und es wurde erst am 20.08. mittags geliefert! - Wenn ich es im hiesigen Buchladen bestellt hätte, wär es am nächsten Tag zum abholen bereit gewesen! - Ja, ich weiß der Postweg dauert! Aber trotzdem für mich eine Erfahrung!

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Für den Preis zu wenig Nestelangebote: jeweils nur 1 pro Bild. Bei einem Buch ist die Melodie - Bild-Zuordnung verrutscht. Es gibt Kleinkind-Soundbücher, die es preiswerter und besser können. Ansonsten wird das Medium gut angenommen.
Kopiervorlagen teilweise zu klein für alte Menschen.Z.B. Vögel
Bin gespannt ob das Stichworträtsel auch was für ältere Menschen mit demenz was ist, werde es die nächsten Tage ausprobieren.
Gutes Layout für das Sing-Buch - aber nur 3 Titel sind für den Preis von 20 Euro recht wenig