singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für singliesel.de

Ich fand es etwas schade, hatte es am 16.08. um 10:30 mit Paypal bezahlt und es wurde erst am 20.08. mittags geliefert! - Wenn ich es im hiesigen Buchladen bestellt hätte, wär es am nächsten Tag zum abholen bereit gewesen! - Ja, ich weiß der Postweg dauert! Aber trotzdem für mich eine Erfahrung!

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Gefällt mir.Würde mir noch besser gefallen wenn bei Textstrophen die Akkorde angegeben wären und die verwendeten Gitarrengriffe auf einem Blatt abgedruckt wären.
Das einzige was ich bemängeln möchte ist, dass nirgends ersichtlich war wann das Buch geliefert wird. Aber das Buch ist toll, wie versprochen kann man sofort loslegen mit den Tagesgästen. Das ist echt sinnvoll und brauchbar. Vielen Dank.
Das Buch "Schlagergeschichten" sieht super aus. Die Geschichten rund um die Schlager sind sehr gut lesbar. Die Aktivierungsangebote lassen sich leicht umsetzen. Mir fehlen allerdings Noten bzw. Gitarrenakkorde zu den Liedern.
Die allegemeine Aufmachung des Beschäftigungsmaterials. Schöne gro0e Schrift, Begriffe, die die Senioren wissen können und die Möglichkeit, Unterlagen aus den Büchern herauszutrennen.
Bin mit Bestellung und Lieferung zufrieden. Inhalt des Heftes erfüllt nicht meine Erwartung, habe Anspruchsvolleres erwartet. Freundlicher Gruß B.A-W
Das Spiel mit den Sprichwörter ist nicht geeignet für Demenz.Aber Puzzeln und Memory sehr gut.
Hochwertige Verarbeitung, sehr schön gemacht, schade, dass nur 3 Lieder im Buch sind.
Bücher klar und übersichtlich strukturiert. Größe für Snioren angemessen
Buch war genau wie erwartet. Versand hat viel zu lange gedauert.
Es hat zwar etwas gedauert aber es kam dann doch noch.
Schnelle Lieferung