holzbrx.de- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
holzbrx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich. Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt. Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen. Dann werden wir natürlich wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Wallisch

04.08.2023
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt. In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG

Bewertungen für holzbrx.de

24.12.2023
Hi,erste Lieferung war sehr gut,aber zweite Lieferung war nicht so gut ,Brennholz war Teilwaise 33 cm. geschnitten und viele zu groß und dick,ich muss nachbessern,klein spalten, Mfg.

Qualität der Lieferung / Ware

LIeferung war tlws. beschädigt und dadurch feucht. Briketts sind zum Teil aus "anderen" Materialien, d.h. sie brennen schlechter und riechen anders beim Verbrennen.
14.08.2023
Leider gibt es auch dafür kein Personal mehr 😕 Deswegen wird elektronisch avisiert. Wenn’s mit der Spedition nicht klappt, dann immer bei uns anrufen. Wir kümmern uns drum.

Rindenbrikets

Die Lieferrung ging eigentlich recht schnell nachdem wir nach einer Woche angerufen und nachgefragt haben wann die Rindenbrikets denn nun kommen. Dafinde ich könnte die Komunikation besser sein wenn sich die Lieferung verspätet weil man ja von 3-7 tagen lieferzeit ausgeht wie es auch auf der Holzbrix Seit beschrieben ist. Wie die Rindenbrikets sich im Ofen verhalten kann ich noch nicht sagen, das wird sich in der nächten Heizperiode zeigen.
HK
18.08.2023

Super Lieferant

Der Kontakt war super, die Informationen und die Beantwortung der Fragen korrekt und professionell. Es wurde ein Liefertermin vereinbart, der präzise eingehalten wurde. Der Fahrer der liefernden Spedition war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir sind total zufrieden mit der kompletten Abwicklung und werden bei Holzbrx immer wieder bestellen. Wir sagen Danke für die tolle Erfahrung.

Alles super geklappt

Holzbrx Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich am Telefon und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Lieferung durch Spedition hat super geklappt. Per Mail einem Liefertermin bekommen und der Fahrer war pünktlich. Sehr freundlicher Fahrer . Hat mir die Palette Kohlebriketts in die Garage transportiert.
21.07.2023

Toller Händler

Die Bestellung der Ware verlief Problemlos und es erfolgte eine schnelle Lieferung, der Service des Händlers ist sehr gut, auch im Hinblick auf die Beschreibung der angebotenen Produkte. Zu Erfahrungen mit der gekauften Ware kann ich noch nichts sagen, das wird sich erst in der kommenden Heizperiode zeigen.
18.10.2023
Beste Ware. Alles top verpackt. Jederzeit wieder. Mit was ich absolut nicht zufrieden war, war die Spedition (DerFahrer) er war derart unfreundlich. Hatte die Palette einfach auf der Straße ist davon gefahren. Eigentlich sollte er die Ware am 18.10.23. bringen was er einfach ignoriert hat.

Kompetenter Verkäufer.

Die bestellte Ware war zwar qualitativ nicht optimal. Allerdings hat sich Herr Förster des Problems umgehend angenommen und die Gründe für den Mangel mit dem Hersteller geklärt und Alternativen aufgezeigt. Das preisliche Entgegenkommmen rundete den positiven Eindruck ab.
12.05.2023
sehr gutes Angebot. schnelle Bearbeitung. schnelle, freundliche Lieferung. vorzügliches Format, vorzügliche sichere Verpackung. auch in großen Mengen sehr gut stapelbar. sehr große rundum Zufriedenheit. Wie es sich beim Verbrauch verhält, muss noch ausprobiert werden.
GD
Gabriele D.
Odernheim
17.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware . Das Einzige was mich gestört hat , war der Liefertermin . Gebucht war der Freitag 14.07. zwischen 13.00 und 17.00 Uhr ... die Ware kam aber schon um kurz nach halb acht ! Zum Glück war ich zu Hause . Ansonsten alles bestens .
03.10.2023
Perfekte schnelle Lieferung. Kleiner Nachteil: Die Europalette auf der die Brickets geliefert wurden ist mit Farbe versehen. Somit ist sie nicht zum Verbrennen geeignet und muss per Restmüll entsorgt werden. Besser wäre Palette aus unbehandelten Holz.
03.10.2023
Bei der Palette handelt es sich um eine CHEP EURO-Palette. Diese kann beim örtlichen Palettenhändler abgegeben werden. Wir berechnen für EURO-Paletten keine Gebühren, da dies nicht praktikabel ist.
DW
Dennis W.
Wächtersbach
01.08.2023

Unschlagbar in allen

Der Bestellvorgang ist unkompliziert und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte zügig und kundenfreundlich. Dazu kommt der Hammer Preis mit Kundenorientiertem Versand und obendrein noch kostenfrei. Wer da was zu meckern hat, hat immer was zu Meckern!!!
10.08.2023

1 Pal. RUF TRIPLEX Mischholzbriketts und 1/2 Pal Lärchenholzbrik.

Bestellung - Vorkasse mit Skonto - Zahlungseingang bestätigt - Lieferung innerhalb 8 Tagen angekündigt und auch eingehalten - Terminauswahl zwischen 3 Tagen - den exakt eingehalten - Waren in gewohnter Qualität abgestellt. Der Winter kann kommen...
10.08.2023
💪🏻 danke 🤩
26.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung Qualität der Premiumqualität ist zu beanstanden. Briketts bröckeln…. habe schon bessere gepresste Briketts bekommen. Bewerbung sagt anderes…. Sicherlich eines der schlechteren Produkte erhalten
26.08.2023
Schade dass Sie mit dem Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind. Wir hoffen bei den Säcken Anfeuerholz, die wir ihnen kostenlos dazu gepackt haben, gibt es keine Beanstandung 😉 Gerne machen wir so etwas bei treuen Kunden 🙋🏻‍♂️
RP
Reinhold P.
Würzburg
Bin langjähriger Kunde. Lieferung 2022 erstmalig mit Qualitätsprblemen. Die wurden anerkannt und bei der aktuellen Lieferung kompensiert. Bestellvorgang einfach. . Lieferung rechtzeitig avisiert, pünktlich. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
GR
Günter R.
Trendelburg

Qualität?

Die Lieferung war in Ordnung , die Absprachen wurden Fristgemäß eingehalten. Nur die Qualität der Holzbriketts lässt zu wünschen übrig, die Briketts zeigen schon auf der Palette Zerfalls Erscheinungen. Mit freundlichen Grüßen G. Rösch
16.12.2023
Schade, dass sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Versuchen Sie doch das nächstes Mal die ein klein wenig teureren Premium Produkte. Die qualitativen Unterschiede werden Sie überzeugen.
DG
Doris G.
Achtrup
12.07.2023
Durchgehend gute und verbindliche Kommunikation und Information, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Top, so wünscht man/frau es sich. Zudem ein guter Preis mit kostenloser Lieferung. Sehr gut. Sehr gerne werde ich wieder bestellen.