holzbrx.de- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
holzbrx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich. Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt. Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen. Dann werden wir natürlich wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Wallisch

04.08.2023
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt. In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG

Bewertungen für holzbrx.de

Lieferungen erfolgte am falschen Tag und teilweise unverpackt. Eine Pallette fiel im LKW um und war entsprechend ohne Verpackung, was die Haltbarkeit und Lagerung von Briketts erschwerte.
Antwort von holzbrx.de
Sehr geehrte Damen und Herren, zu diesem Vorgang haben wir leider keine Informationen erhalten. Sollte die Ware mangelhaft angeliefert werden, oder wie in ihrem Falle die Palette im LKW umfallen, dann muss die Annahme verweigert werden. Wir schicken dann umgehend ein Ersatzprodukt raus. Im Nachhinein fehlt uns leider jegliche Handlungsmöglichkeit.
Restfeuchte zu hoch. Das gelieferte Holz ist viel zu nass geliefert wurden, um es gleich zu verbrennen. Es wurde zugesagt, daß es eine Restfeuchtigkeit von unter 20prozent hätte. Aber hat eine Restfeuchtigkeit von knapp 40 bis 50prozent. Und es war nicht nur Buchenholz, wie bestellt.
Antwort von holzbrx.de
Schade, dass Sie mit dem Holz nicht zufrieden sind. Wir vertreiben ausschließlich kammergetrocknetes Brennholz von zertifizierten Herstellern. Die Holzboxen stehen zudem gut durchlüftet und abgedeckt ca. 3-6 Monate in unserem Lager, danach werden sie erst verschickt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung um dem Problem auf den Grund zu gehen. Eine Reklamation haben wir bis dato leider nicht erhalten.
24.10.2023

Bestellung problemlos, aber katastrophale Lieferung

Sehr unprofessionelle Liefervorbereitung! Die Ware mit 1 Tonne Gewicht , wurde an eine Spedition übermittelt, die nicht in der Lage war, ein kleine Steigung mit Ihrem LKW zu bewältigen. Wenn ich Lasten befördere die in diesem Gewichtsbereich liegen, sollte das entsprechende Fahrzeug und Material zum Bewegen der Ware vorhanden sein. Der Fahrer der Spedition wollte die Holzpalette auf einer anderen ebenen Straße abstellen, ca. 150 Meter von unserem Grundstück…
24.10.2023
Schade dass der Fahrer der ausliefernden Spedition die Palette nicht an den gewünschten Ort transportieren konnte. Die LKWs sind immer mit einen Handhubwagen ausgerüstet. Wenn der LKW rückwärts eine Steigung hinauffährt, dann kann er die Palette im ungünstigsten Fall nicht mehr aus dem LKW ziehen. Eine Palette mit einer Tonne zu ziehen ist keine Kleinigkeit. Wir hoffen es hat doch noch irgendwie geklappt und Sie sind mit den Brennstoffen zufrieden.

Über der Hälfte feucht mit weißen Belag

Anlieferung durch Spediteur ist gerade nicht so toll gelaufen, aber dafür kann Holzbrx nichts. Jedoch haben wir ab ca. der Hälfte von der Palette sehr feuchtes Holz bekommen, die Bodenpalette war mehr als nass. Manche Scheite weisen einen weissen Belag auf. Problem habe ich den Händler auch gesendet, leider kam nichts zurück
Antwort von holzbrx.de
Schade, dass sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Hingegen ihrer Angabe haben wir jedoch keine E-Mail von Ihnen erhalten und konnten eventuelle Probleme klären. Das Holz kommt aus der Kammertrocknung und ist komplett durchgetrocknet. Es ist möglich, dass es aufgrund der aktuellen Witterung von außen etwas nass werden kann, jedoch hat dies keine Auswirkung auf den Trocknungsgrad. Was ein weißer Belag sein soll, müssen wir uns bitte noch näher erklären. So eine Palette hat weit über 1000 Holzscheite, es ist durchaus möglich, dass nicht alle perfekt aussehen.
02.11.2023
Die Buchenholzbriketts wurden trotz Zusage und Bezahlung nicht geliefert. Ich warte bis heute noch auf eine neue Terminvereinbarung
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, die Palette wurde am 18.10 bestellt und heute am 02.11 geliefert. Wir bedauern, dass es eventuell wegen des Feiertages bei der Spedition zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben von Ihnen allerdings auch keine Information dazu erhalten. Sollte es zu Problemen bei der Lieferung kommen sind wir immer der 1. Ansprechpartner und kümmern uns um Ihr Anliegen.