holzbrx.de- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
holzbrx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich. Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt. Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen. Dann werden wir natürlich wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Wallisch

04.08.2023
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt. In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG

Bewertungen für holzbrx.de

28.09.2023

Geht besser

Trotz Vorkasse hat die Lieferung eine Woche gedauert. Die Innenverpackungen der Holzkohle waren kaputt, was beim auspacken eine Riesensauerei verursacht hat.
28.09.2023
Hallo, am 18.9 bestellt, am 19.9 haben wir die Zahlung erhalten und am 20.9 haben wir bereits verschickt 🤷🏻‍♂️
GK
Gabriele K.
Leiferde
Die Hartholzbriketts halten nicht länger vor als weichholzbriketts. Die Erfahrung habe ich jetzt schon das 2.mal gemacht.
Antwort von holzbrx.de
Schade, dass die Briketts bei Ihnen nicht so lange glühen wie erwartet. Versuche Sie doch einmal die Briketts von oben anzubrennen. Dadurch brennen und glühen sie wesentlich länger. Oder versuchen Sie eine andere Sorte Hartholz Briketts, wie die Pini&Kay Buchenholzbriketts oder die Rindenbriketts als reine Gluthalter.
BS
bRIGITTE s.
bAD rAPPENAU
21.09.2023
Abfallholz
21.09.2023
Schade, dass sie mit dem Holz nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen ordentliches, gespaltenes und ofenfertiges Buchenbrennholz geliefert. Das Holz ist reines Buchenholz (Rotbuche und Weißbuche) und kammergetrocknet. Die Behauptung, unser Holz wäre Abfallholz, ist schon ein Witz. Eine Nachweis haben sie uns bisher auch nicht bringen wollen. Unsere Kunden waren bisher immer sehr zufrieden.