holzbrx.de- Logo - Bewertungen

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
holzbrx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich. Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt. Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen. Dann werden wir natürlich wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Wallisch

04.08.2023
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt. In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG

Bewertungen für holzbrx.de

08.04.2024
Die gleiche Ware das 2. Mal bestellt. Qualität und Transport o.k
JS
Jürgen S.
Verden (Aller)
Ware war nicht gut verpackt vom Hersteller. Die einzelnen Pakete wwar das Plastik zu 80% löcherig
04.01.2024
14.08.2023
Leider gibt es auch dafür kein Personal mehr 😕 Deswegen wird elektronisch avisiert. Wenn’s mit der Spedition nicht klappt, dann immer bei uns anrufen. Wir kümmern uns drum.
26.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung Qualität der Premiumqualität ist zu beanstanden. Briketts bröckeln…. habe schon bessere gepresste Briketts bekommen. Bewerbung sagt anderes…. Sicherlich eines der schlechteren Produkte erhalten
26.08.2023
Schade dass Sie mit dem Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind. Wir hoffen bei den Säcken Anfeuerholz, die wir ihnen kostenlos dazu gepackt haben, gibt es keine Beanstandung 😉 Gerne machen wir so etwas bei treuen Kunden 🙋🏻‍♂️
GR
Günter R.
Trendelburg

Qualität?

Die Lieferung war in Ordnung , die Absprachen wurden Fristgemäß eingehalten. Nur die Qualität der Holzbriketts lässt zu wünschen übrig, die Briketts zeigen schon auf der Palette Zerfalls Erscheinungen. Mit freundlichen Grüßen G. Rösch
16.12.2023
Schade, dass sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Versuchen Sie doch das nächstes Mal die ein klein wenig teureren Premium Produkte. Die qualitativen Unterschiede werden Sie überzeugen.
31.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Komunikation, schnelle Reaktion. Die Lieferzeitangabe auf der Homepage mit der realen Lieferzeit ist unstimmig. Homepage Angabe: Lieferzeit 5-7 Tage. Ware erhalten am 10. Tag.
28.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung. Schon mehrfach dort bestellt und die Ware ist sehr gut.
27.07.2023

Bestellt und geliefert

Die Palette kam gut verpackt an. Die Päckchen einzelnen Päckchen könnten besser mit Folie eingpackt sein.
RB
Robert B.
Schwalbach
05.10.2023
Die einzelnen Pakete könnten fester verschweißt sein, dann lassen sie sich besser stapeln!!!
NR
N R.
Herzogenrath
03.08.2023
Alles ohne Probleme, nur die Ankündigung der Lieferung waretwas kurz fristig
29.10.2023
Der lieferant, der die lieferung intelligent unter dem dach abgestellt hat
26.09.2023
Alles super, gute Qualität und schnelle Lieferung.

schnelle Lieferung

Problemlose Anlieferung. Sehr trockenes Holz.

Kaufvorgang und Lieferung Gut…

Kaufvorgang und Lieferung erfolgte Problemlos
03.06.2023