mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

13.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen für Fragen oder Beratung gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Wittlich!
09.02.2024
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Produkt zur Verfügung!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem Produkt zur Verfügung! Schöne Grüße aus Wittlich !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße aus Wittlich !
HV
Harald v.
Hamm/Sieg
03.02.2024
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität unseres Produktes so zufrieden sind! Die tolle Bewertung motiviert uns sehr. Vielen Dank dafür vom ganzen mygardenhome.de-Team !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wie telefonisch bereits mitgeteilt, bedauern wir, dass Sie ihr Produkt wenige Tage später als erwartet geliefert bekommen haben. Die Verzögerung entstand bei unserem Versanddienstleister und liegt deshalb außerhalb unserer direkten Kontrolle. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem übrigen Ablauf der Bestellung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
15.02.2024
Die Lieferzeit wurde um 14 Tage überzogen, Bei der Bestellung wurde 3-5 Tage angegeben, Der Kundenservice behauptet die Verzögerung liege bei Hermes, stimmt aber nicht, laut meines Online Portal stand, Ware wurde noch nicht ausgeliefert! Nicht sehr vertrauenswürdig!!!
15.02.2024
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, bedauern wir, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Anzeige in Ihrem Online-Portal, dass die Ware noch nicht versandt sei, ist fehlerhaft. Wir arbeiten hier bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die korrekte Darstellung der Sendungsdaten gewährleisten zu können. Wir sind froh, dass die Ware nun ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist und möchten uns für das freundliche und konstruktive Gespräch bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und den besten Kundenservice zu bieten. Um uns stetig zu verbessern und auch Prozesse optimieren zu können ist es daher ausgesprochen wichtig für uns, Feedback, positiv oder negativ, von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Kritik werden wir intern besprechen und weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen bei uns von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.
16.02.2024
16.02.2024
Wie telefonisch besprochen haben wir Ihren Fall intern geprüft und möchten uns auch auf diesem Wege nochmal für die verzögerte Zustellung Ihrer Ware und den fehlenden Informationsfluss entschuldigen. Der Versand erfolgte hier direkt über den Hersteller. Wir stehen mit diesem im engen Austausch, um die Informationsweitergabe stetig zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben und Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
01.01.2024
Alles lief perfekt. Es ist das dritte Vordach das ich kaufe. Zumindest die letzten 4 Monate haben die Produkte gehalten, was sie versprochen haben. Jedenfalls bestes Preis-Leistungs-Verhältnis das ich im Markt kenne
Antwort von mygardenhome.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße vom gesamten Team!
19.01.2024
Alles war bestens. Besser machen könnt ihr eine Zwischeninfo nach Bestellungseingang über den bestellten Artikel. Wir haben erst auf Nachfrage erfahren dass der Artikel in Bearbeitung ist.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedauern, dass Sie keine Auftragsbestätigung nach Bestelleingang erhalten haben. Dies ist nicht der Regelfall. Wir können uns nach Prüfung nicht erklären, weshalb Sie keine Info erhalten haben und entschuldigen uns für den technischen Fehler. Viele Grüße wünscht Ihnen das ganze Team!
alles mittlerweile gut, Pakete angekommen, Aufbau muss noch warten (auf Frühling); Bestellung problemlos, etwas mehr Kommunikation über Bearbeitungsstand wäre hilfreich (wenn rascher Versand (max. 5WT) versprochen auf Homepage wird und kein Feedback nach 10 WT). Beim Liefern gab es extra Verzögerung vom Spediteur (Teillieferung, am Lieferschein falsche Gewicht Angaben - in Österreich).
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über welche wir uns sehr freuen! Ihre Bestellung bestand aus mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Wir versuchen aus ökologischen Gründen Teillieferungen zu vermeiden und Bestellungen stets vollständig auszuliefern. Dies kann dazu führen, dass sich die Lieferzeit der Bestellung leicht verzögert. Dies hätten wir klarer ausweisen oder kommunizieren müssen. Wir nehmen Ihr Feedback daher gerne auf, um den Kommunikationsprozess dahingehend weiter zu optimieren. Liebe Grüße wünscht Ihnen das gesamte mygardenhome.de Team!

Kurier

Der Kurier hat nicht gewartet dass ich zur Tür komme und schnell weggefahren. Ich hatte auch gefragt dass er David anruft, hat er aber nicht gemacht. Ansonsten alles gut!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es tut uns leid, dass der Kurier bei der Zustellung nicht warten konnte. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle und kann, je nach Auslastung des Kuriers, leider vereinzelt vorkommen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt dennoch zufrieden sind und wünschen Viele Grüße aus Wittlich !
Der Kundendienst-Berater hat mir bei der Bestellung telefonisch weiter geholfen. Besonders gut fand ich, dass ein späterer Liefertermin abgesprochen werden konnte.
Antwort von mygardenhome.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber!
Verpackung kam etwas beschädigt an, die Plastikbänder könnten an den Kanten einen Kantenschutz vertragen. Ware war einwandfrei.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Ware und unserem Kundenservice! Darüber freuen wir uns sehr. Das die äußere Verpackung leicht beschädigt bei Ihnen angekommen ist, tut uns leid. Die Verpackung dient zum Schutz der Ware während des Versandweges. Leichte Beschädigungen sind daher nicht auszuschließen. Viele Grüße !

Pavillion

bis auf kleinere Nachbesserungen an diverse Anschraublöchern ist alles GUT verlaufen und hat Gut gepasst !!!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Sollten Sie Ersatzteile benötigen, melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Beste Grüße wünscht Ihnen das gesamte mygardenhome-Team!
01.01.2024
Super netter Service, schnelle Lieferung, unser Weihnachtsbaum ist einfach nur ein Traum, jederzeit wieder
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
FR
Franz R.
Villmar
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, trotz kurzfristiger Bestellung kurz vor Weihnachten ; Respekt!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Alles in Ordnung kann ich empfehlen

Nach einem ausgiebigen Telefonat, kann ich mygardenhome.de weiterempfehlen.
29.12.2023
für ungeübte mit dem Pc (ältere Menschen) telefonisch Bestellung ermöglichen.
04.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Für solche Fälle steht Ihnen gerne unsere telefonische Hotline zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung, sodass Sie ebenfalls eine telefonische Bestellung aufgeben können. Gerne beantworten wir Ihnen telefonisch auch jegliche offenen Fragen zu Ihrem Wunschprodukt. Beste Grüße wünscht Ihr mygardenhome-Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber spiegelverkehrte Aufbauanleitung.
Antwort von mygardenhome.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wie telefonisch mit Ihnen besprochen werden wir Ihren Hinweis zur Aufbauanleitung aufnehmen und prüfen. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei Fragen oder Unklarheiten unterstützend bereit! Viele Grüße wünscht das mygardenhome.de Team!