mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

UG
Udo G.
Ascheberg
02.11.2023

Die Schutzhülle Gartenpavillon nicht so toll…

Die Schutzhülle für den Gartenpavillon ist nicht so dolle. Die Naht vom Reißverschluss der Tür ist nur einreihig und reißt schon bei Windstärke 6 ein.(schon passiert) Was nützt einem die Aufbauanleitung lediglich in Französisch. Die wäre in Deutsch allerdings sehr von Vorteil gewesen, da man bei dem zusammengefalteten Teil nicht weis wo vorne, hinten, oben, unten ist. Bleibt nur ausprobieren. Man hätte zumindest die Siete welche als erstes über das dach gezogen werden sollte kennzeichnen können, das in einer brauchbaren Gebrauchsanweisung eintragen können/müssen.
IA
Ingrid A.
Ludwigshafen
14.07.2023

Schlechte Retourenabwicklung

Ich habe eine Liege bestellt. Leider nicht aufzubauen, es sei denn man hat Pranken und kann zwei Knöpfe drücken und gleichzeitig einen Bügel auf- oder einklappen. Habe ein Retour beantragt. Bekam einen Retourenschein (habe leider keinen Drucker) mit dem Hinweis, dass das Paket nicht abgeholt werden kann sonden im nächsten DPD Paketshop aufgegeben werden muss. Habe kein Auto. Dafür hab ich nun eiin Problem.
WS
Wiltrud S.
Rosenheim
30.04.2023

Die Lieferung ging schnell aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Lieferung ging schnell und unproblematisch. Zwei der Sandkastenlärchenbretter sind leider mit großen Rissen geliefert worden. Fraglich wie lange das zusammenhält. Für fast 170 Euro hätte ich mir bessere Qualität erwartet.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die defekten Teile schnellstmöglich und gerne aus. Bitte wenden Sie sich dazu einfach an unseren Kundenservice und schreiben uns an: info@mygardenhome.de. Die Kollegen werden umgehend veranlassen, dass Sie die benötigten Teile erhalten. Bitte nennen Sie uns dazu die entsprechenden Teilenummern/Teilebezeichnungen aus der Aufbauanleitung und Ihre Bestellnummer. Herzlichen Dank vorab für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
17.10.2023
Die Lieferzeit der Ware wurde mit 5-7 Tage angegeben, ich warte nun seit 12 Tagen und es ist immer noch keine Ware eingetroffen. Die Lieferververolgung ist nicht verständlich und nicht nachvollziehbar. LG Erwin
22.09.2023
Die einseitige farbliche Aufbauanleitung der Müllboxen war auf Englisch zudem schlecht leserlich und sehr knapp gehalten Für einen Anfänger mangelhaft. Das Material ist für den Preis ausreichend.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns sind. Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf die Aufbauanleitung leiten wir sehr gerne weiter und prüfen, ob eventuell Änderungen daran eine geeignete Maßnahme sind. Vielen Dank für Ihre wertvolle Kritik diesbezüglich. Herzliche Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
15.07.2023
Leider nicht sehr windbestädig..... Zwei Stäbe sind noch kurzer Zeit durchgebrochen! Sehr schade und dafür ist das Dach einfach zu teuer!
21.06.2023
Zu spät geliefert
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware einen Tag zu spät geliefert wurde. Leider ist das nicht immer komplett auszuschließen bei dem derzeitigen Aufkommen. Liebe Grüße aus Wittlich!
MR
michael r.
neustadt
30.06.2023
service
11.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von uns uns überzeugen konnten. Gerne würden wir mehr dazu erfahren, was wir künftig besser machen können. Dazu können Sie uns gerne ein Feedback schreiben an: info@mygardenhome.de. Vielen Dank vorab für Ihr Vertrauen und das Sie uns damit die Chance geben unserer Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam