mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Gut durchdachte Konstruktion.Zeit darf keine Rolle spielen.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Sollte es während der Montage zu Fragen oder Unklarheiten kommen, stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Es läuft immer alles perfekt ab. Ware wie beschrieben zu günstigen Preisen und superschnelle Lieferung. Tausend Dank.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Feedback wie das Ihre motiviert uns dabei sehr bei unserer täglichen Arbeit! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardnehome.de-Team!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Schnelle Lieferung, guter Bausatz, Tolle Qualität.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und sie schönen Bilder! Die Terassenüberdachung sieht super aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen gerne auch bei künftigen Einkäufen unterstützend zur Seite!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben Sanus L 9 gekauft. Der letzte Mist, ist sein Geld nicht wert. Passt fast nichts. Hatten schon schwierigkeiten die vier Eckprofile mit dem Grundrahmen zu verbinden. Es ist so wenig Spiel und Platz, das die Muttern aneinander anliegen So ging es dann auch weiter die Seitenteile haben Größendifferenzen von bis zu fünf Millimeter die mussten wir abschneiden damit wir die Dachplatten überhaupt reinschieben konnten. Ob wir das Fenster einpassen können ist zurzeit noch nicht klar , da die Profile nicht im Winkel sind. Zeitgleich hat unser Nachbar eines gekauft, größer als unseres da war jedes Teil mit Nummern versehen. Wir mussten alles nachmessen da kein Teil gekennzeichnet war. Die Schrauben mussten wir nachkaufen da vierzig Stück zu wenig dabei waren. Wenn alle Gewächshäuser so sind dann wundert mich nichts mehr. Glaube kaum das ich noch einmal was bei diesem Hersteller bestellen werde.
Gute Qualtät ,Preis /leistung gut,schnelle Lieferung
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Bestellablauf zufrieden waren. Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt!
Super schnelle Ückmeldung bei Fragen - Produkt sehr stabil
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr unseren Kunden weiterhin tagtäglich den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Hierbei steht für uns an erster Stelle schnell und besonders kundenorientiert zu reagieren. Gerne sind wir auch bei weiteren Fragen jederzeit wieder für Sie da!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
Antwort von mygardenhome.de
Danke für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich!
Kunden-Service super ,Teile haben gefehlt wurde ohne Beanstandung zugeschickt
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Solch positives Feedback motiviert uns sehr bei unserem täglichen Versuch, unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten. Dabei ist es für uns selbstverständlich, Probleme schnellstmöglich und kundenorientiert zu lösen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen unterstützend zur Seite!
Toller Kundendienst.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Seite!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellablauf sowie der Ware zufrieden sind!
RW
Rainer W.
Dülmen
Alles super:)
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich !
Alles Super geklappt gerne wieder.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf dieser so zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen beratend und unterstützend für künftige Käufe zur Seite!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!