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mygardenhome.de
Bewertungen:

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.387 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
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Bewertungen für mygardenhome.de

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CW
Constance W.
Bergen auf Rügen
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe ein Gewächshaus gekauft, mich riesig gefreut. Wir waren 2 Personen beim Aufbau und ich muss sagen, wir haben 2,5 Tage gebraucht. Ich habe noch nie so viel Geflucht und geschimpft wie bei diesem Aufbau. Nichts passt richtig zusammen und ich Zweifel an, dass die Personen, die die Aufbauanleitung geschrieben haben, jemals ein Gewächshaus aufgebaut haben. Im großen und ganzen, würde ich keines wieder kaufen. Bin von der Qualität nicht überzeugt und ich Zweifel sehr, dass dieses Gewächshaus Windstärke von 90 km aushalten werden. Wir werden es sehen, wir haben ja 5 Jahre Garantie.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nach Bestellung Katastrophe

Lieferzeit nach Bestellung angegeben 4-6 Wochen- dann dauert es aber deutlich ! Länger und von 4 Paketen kommt wöchentlich immer nur eines, so dass man den Müllstellplatz dennoch nicht aufbauen kann..Katastrophe!Geld bezahlt, Ware nut stückchenweise.Service ? Sieht anders aus .
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MK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Wartezeit für bestellte Ware. Und schlechte bzw. keine Kommunikation.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall intern geprüft und möchten uns für den fehlenden Informationsfluss an Sie entschuldigen. Wie Ihnen telefonisch bereits erklärt, haben wir aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen vermehrt mit Lieferverzügen im Zusammenhang mit unseren Artikel zu kämpfen. Wir sind hier im engen Austausch mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Parallel versuchen wir unsere Kunden stetig über den Bearbeitungs- und Lieferstatus Ihrer Bestellungen informiert zu halten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen Ihnen bei einer künftigen Bestellung nochmal unsere Servicestandards unter Beweis stellen zu dürfen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich noch immer auf meine Lieferung, meinen Kauf.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer erheblichen Verlängerung der angegebenen Lieferzeit gekommen ist und möchten uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation auf den internationalen Seewegen, besonders im Suezkanal, haben wir mit einigen Lieferverzügen im Bezug auf unsere Ware zu kämpfen. Dies ist auch für uns keine angenehme Situation. Wir geben unser Bestes, unsere Kunden stetig informiert zu halten und die Lieferketten bestmöglich aufrecht zu erhalten. Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern, um schnellstens mögliche Lösungen zu finden. Auch unser internes Logistik- und Versandteam zeigt Höchstleistungen, um die Waren nach Eingang an unserem Lager schnellstens zu versenden, damit unsere Kunden nicht länger warten müssen als nötig. Wie telefonisch besprochen, ist der von Ihnen bestellte Artikel nun an unserem Lager eingetroffen und wurde bereits versandt. Ein Liefertermin wurde nun mit Ihnen vereinbart. Wir wünschen Ihnen nach Zustellung viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen oder Problemen natürlich gerne unterstützend zur Seite! Wir hoffen, dass wir Sie trotz der langen Lieferzeit von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Viele Grüße aus Wittlich !
AS
alex s.
zorneding
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Objekt ist glaube ich gut ( den wir haben noch keine Erfahrung damit) aber der Versand war sehr schlecht, und hat die 2 schweren Pakete bei einer anderen Adresse abgelegt.
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Antwort von mygardenhome.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie eben telefonisch besprochen lag der Fehler bei der Lieferung Ihrer Ware bei dem Transportdienstleister. Dieser hat durch uns die korrekte Lieferadresse übermittelt bekommen, ebenso wurde die Ware laut der Sendungsverfolgung an der korrekten Adresse zugestellt. Wir gehen hier von einem menschlichen Fehler aus und denken, der Fahrer hat die Straßennamen aufgrund der Ähnlichkeit verwechselt. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Gerne hätten wir Ihnen bei der Lösung geholfen und eine für Sie kostenlose Umfuhr der Ware von der falschen Adresse an die korrekte Adresse über den Transportdienstleister beauftragt. Wir verstehen Ihren Ärger und Unmut über die Lieferung und werden Ihren Fall selbstverständlich weiterleiten. Trotz allem sind wir froh, dass Ihr Produkt Ihnen gefällt! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzug ohne aktive Mithilfe zur Behebung des Problems
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Antwort von mygardenhome.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten Kritik gerne dazu nutzen, um unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte, als angegeben. Die Lieferung erfolgte direkt über ein europäisches Lager des Herstellers an Sie. Aus diesem Grund haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versand. Wir standen zu Ihrem Fall in engem Austausch mit dem Hersteller, um die Lieferung möglichst zu beschleunigen. Wir bedauern, dass die Kommunikation unsererseits Ihnen gegenüber nicht einwandfrei verlief und deutliches Verbesserungspotenzial aufweist. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nachzuschulen. Wir hoffen, Sie künftig erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserer sonst üblichen Kundenserviceleistung überzeugen zu können.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferangaben

Die Informationen zur Lieferung kamen erst auf Nachfrage. Die Kommunikation war sehr unfreundlich und unbefriedigend. Für Lieferungen, die mit einer Spedition versendet werden, muss man sich den Liefertag frei nehmen. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein, wenn man rechtzeitig Bescheid bekommen möchte. Die Lieferzeit wurde mit 3 bis 6 Tagen angekündigt. Am 5. Tag habe ich es gewagt nachzufragen, die Antwort war, die Lieferzeit sei noch nicht um. Kundenfreundlich ist man bei dem Verkäufer nur so lange, bis der Artikel gekauft wurde.
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Antwort von mygardenhome.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie telefonisch bereits mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst, da es uns als Chance dient, unsere Prozesse und Abläufe stetig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir möchten uns für die spärliche Kommunikation bezüglich der Lieferung in Ihrem Fall entschuldigen und verstehen Ihren Unmut darüber. Sie dürfen versichert sein, dass eine solche Kommunikation nicht unserem Standard oder unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Aus diesem Grund werden wir den Fall zum Anlass nehmen, um unsere Mitarbeiter noch einmal diesbezüglich zu schulen. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und hoffen Sie künftig von unserem ansonsten hohen Anspruch an unseren Kundenservice überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde könnte mehr Informationen über den Versandstatus bekommen. Es kann nicht sein das der Kunde ständig nachfragen muss
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Antwort von mygardenhome.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wir möchten uns für die fehlende bzw. teils undurchsichtige Kommunikation bezüglich der Lieferung Ihrer bestellten Artikel entschuldigen. Wie besprochen, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sehen Kritik als Chance, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der transparenteren Kommunikation an die Kunden nehmen wir daher gerne auf und geben diese intern weiter. Wie mitgeteilt, kam es bei Ihrer Bestellung zu einem unerwarteten Lieferverzug. Wir verstehen Ihren Unmut über den Verzug sowie die spärliche Kommunikation. Dies ist nicht unser Standard. Sie dürfen daher versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, unsere Prozesse im Bezug auf dieses Thema erneut zu überdenken und zu optimieren. Wir hoffen, Ihnen bei künftigeren Bestellungen beweisen zu können, dass ein solcher Bestellablauf nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
16.02.2024
Wie telefonisch besprochen haben wir Ihren Fall intern geprüft und möchten uns auch auf diesem Wege nochmal für die verzögerte Zustellung Ihrer Ware und den fehlenden Informationsfluss entschuldigen. Der Versand erfolgte hier direkt über den Hersteller. Wir stehen mit diesem im engen Austausch, um die Informationsweitergabe stetig zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware nun erhalten haben und Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde um 14 Tage überzogen, Bei der Bestellung wurde 3-5 Tage angegeben, Der Kundenservice behauptet die Verzögerung liege bei Hermes, stimmt aber nicht, laut meines Online Portal stand, Ware wurde noch nicht ausgeliefert! Nicht sehr vertrauenswürdig!!!
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Antwort von mygardenhome.de
15.02.2024
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, bedauern wir, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Anzeige in Ihrem Online-Portal, dass die Ware noch nicht versandt sei, ist fehlerhaft. Wir arbeiten hier bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die korrekte Darstellung der Sendungsdaten gewährleisten zu können. Wir sind froh, dass die Ware nun ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist und möchten uns für das freundliche und konstruktive Gespräch bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und den besten Kundenservice zu bieten. Um uns stetig zu verbessern und auch Prozesse optimieren zu können ist es daher ausgesprochen wichtig für uns, Feedback, positiv oder negativ, von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Kritik werden wir intern besprechen und weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen bei uns von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.
LD
Lars D.
Berlin
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Ware nicht zufriedenstellend. Kundenservice in Ordnung!

Zunächst wird systematisch die angegebene Lieferzeit (verbindlich!) bei Weitem nicht eingehalten. Dies ist wettbewerbsrechtlich relevant. Leider kam dann noch die erste Ware defekt an. Nach drei Tagen meldete sich der Kundenservice und veranlasste eine Neulieferung. Diese dauerte weitere 6 Tage. Zumindest ab dem Moment wurde die Kommunikation als PRIO behandelt. Weil auch die zweite Ware einen Mangel hatte, einigten wir uns auf einen adäquaten Minderungsbetrag. Insgesamt war die Kommunikation aber in Ordnung!
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Antwort von mygardenhome.de
15.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir werden unser Bestes geben, um derartige Verzögerungen in Zukunft zu verhindern. Uns freut es sehr, dass Sie mit der Kommunikation zufrieden waren und selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit gerne erneut zur Verfügung! Beste Grüße von Ihrem mygardenhome-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der Bedienungsanleitung des palvillon nicht zufrieden, 2 mann sollen ungefähr 8 stunden zutun haben, bin jetzt 2 tage dabei, um festzustellen das teile fehlen und dann freundlich am telefon zu sein wird man abgefertigt als wenn zu blöde ist ein Pavillon aufzubauen. Positiv ist ,der Pavillon ist sehr stabil,
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Antwort von mygardenhome.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass der Artikel unvollständig bei Ihnen ankam. Es freut uns, dass Sie den Pavillon durch die Nachlieferung der fehlenden Teile bereits aufbauen konnten und zufrieden mit dem Artikel sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Service unzufrieden waren und werden dies in Zukunft berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu steigern. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße Ihr mygardenhome-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden sehr gerne von Ihnen erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können, um Ihr Bestellerlebnis bei uns optimal auszugestalten. Ihr Feedback dazu würde uns sehr freuen. Sollte Ihre Ware nicht intakt sein und Sie Ersatzteile benötigen, dann wenden Sie sich bitte mit der Teilebezeichnung und aussagekräftigem Bildmaterial an unseren Kundenservice unter: info@mygardenhome.de. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße aus Wittlich
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzsäule ließ sich etwas schlecht zusammen setzen, da die Bohrungen teils nicht ganz genau waren.
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Antwort von mygardenhome.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Probleme beim Aufbau der Ware gab. In diesem Fall dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne mit Ratschlägen oder Ersatzteilen weiter. Vielen Dank für das tolle Bild! Liebe Grüße aus Wittlich
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ist das bitte für ein Scheiß, für 999€?!? Nicht Euer Ernst?! Bitte nicht bestellen! Die Seitenwände und die Eingangstür sind aus Plastik, wie von nem kleinen Einmalgewächshaus. Keine 999 € wert!!!!!
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FS
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade Hotline gut erreichbar, aber Versand dauerte 2x länger als angegeben. Daran musst ihr noch arbeiten oder versandzeitzeit aendern. Danke und alles Gute noch.
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Antwort von mygardenhome.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit länger als angegeben war. Ihren Vorgang werden wir selbstverständlich sehr genau analysieren und für die Zukunft die richtigen Maßnahmen ergreifen. Bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns möchten wir Ihnen auch in Punkto Lieferung einen einwandfreien Service liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße aus Wittlich! Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung von Eratzteilen wurde nicht geluefert
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SF
Siegbert F.
Ettlingen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Langwieriger Zusammenbau, teilweise bei einzelnen Bretter mangelhafte Qualität, die ganze Konstruktion könnte verbessert werden
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Antwort von mygardenhome.de
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit sehr gerne helfen. Bitte senden Sie uns dazu Bilder der entsprechenden Teile zu und nennen uns die Teilenummern aus der Aufbauanleitung. Die Kollegen im Service werden Ihnen schnellstmöglich helfen. Sie erreichen uns unter: info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
FA
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Über genaue Informationen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten, wären wir sehr dankbar. Selbstverständlich werden wir im Anschluss alles dafür tun, um Ihre Anliegen zu lösen und Ihre Bestellung zufriedenstellend abzuschließen. Melden Sie sich gerne dazu bei unseren Kollegen im Service unter: 065719511777 oder info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam