Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen.
Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
Schnelle Lieferung für den Preis könnte Qualität besser sein.
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vor 3 Tagen
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Die Qualität ist sehr gut.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 3 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität Ihres Artikels so zusagt und wünschen Ihnen viel Freude damit!
Viele Grüße aus Wittlich!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht vorhanden
Ich habe eine Gartenschrank gekauft, der - immer noch! - als vorrätig und lieferbar ausgewiesen wird. Die Bestellung sollte unmittelbar nach Zahlung auf die Reise gehen. Lieferzeit ein bis zwei Wochen. Erst auf meine mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es gäbe Probleme mit dem Zoll und die Lieferung kame "vorraussichtlich" Anfang Juli! Unserös!
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vor 7 Tagen
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Ablage ohne Absprache, defektes Teil
Das Packet wurde ohne Absprache vor die tür gestellt, ein Plastikteil war defekt.
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vor 7 Tagen
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Wenn Sendungen aus mehreren Packstück bestehen, dass diese auch ankommen, und nicht ,dass man laufend hinterhertelefonieren muß. Leider ist die Lieferung immernoch nicht vollständig.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Ihnen telefonisch bereits mitgeteilt, ist es nicht üblich, dass Mehrpaketsendungen an verschiedenen Tagen angeliefert werden.
Unsere Logistik versendet die Waren vollständig an einem Tag. In einzelnen Fällen kann es jedoch seitens des Transportdienstleisters zu Unregelmäßigkeiten während des Transportwegs kommen, weshalb Sendungen getrennt werden. Dies ist in Ihrem Fall bedauerlicherweise geschehen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Das fehlende Packstück haben wir Ihnen wie am Telefon besprochen umgehend nachgesandt.
Laut den uns vorliegenden Daten ist dieses nun erfolgreich bei Ihnen zugestellt worden.
Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und möchten daher gerne erfahren, welche Aspekte im Bestell-und Liefervorgang für Sie nicht in Ordnung waren, um daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen zu können und unsere Prozesse, Abläufe sowie Kommunikation stetig zu verbessern.
Wir möchten uns aus diesem Grund für das freundliche und konstruktive Telefonat bedanken.
Wir werden Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr gerne aufnehmen und in unsere Kommunikation einbauen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance einräumen, Sie von unserer üblichen Leistung überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße aus Wittlich!
vor 8 Tagen
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst.
Aus diesem Grund ist es unser Anliegen, zu erfahren, wo die genauen Probleme lagen und welche Verbesserungen Sie als Kunde sich wünschen.
Wir freuen uns, dass wir dies telefonisch klären konnten und geben Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch, Schraubenmaterial minderwertig, Holzteile teilweise zu stark abgeplatz.
Aublauf, Kontakt etc. alles ok.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt.
Gerne würden wir Ihren Fall individuell prüfen, da dies nicht dem Standard unserer Produkte entspricht.
Wir konnten Ihrerseits keine Reklamationsmeldung finden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht mit Bildmaterial zukommen lassen würden.
Unser Serviceteam wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 9 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren!
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 10 Tagen
Wir möchten uns für die tolle Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Einkäufen in unserem Shop beratend zur Seite!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 10 Tagen
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Ich habe ein Gewächshaus gekauft, mich riesig gefreut.
Wir waren 2 Personen beim Aufbau und ich muss sagen, wir haben 2,5 Tage gebraucht.
Ich habe noch nie so viel Geflucht und geschimpft wie bei diesem Aufbau. Nichts passt richtig zusammen und ich Zweifel an, dass die Personen, die die Aufbauanleitung geschrieben haben, jemals ein Gewächshaus aufgebaut haben.
Im großen und ganzen, würde ich keines wieder kaufen. Bin von der Qualität nicht überzeugt und ich Zweifel sehr, dass dieses Gewächshaus Windstärke von 90 km aushalten werden.
Wir werden es sehen, wir haben ja 5 Jahre Garantie.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das freundliche Telefonat von eben.
Gerne nehmen wir Ihr detailliertes Feedback zur Montage des Produktes und der Anleitung auf und geben es an den Hersteller weiter.
Wir freuen uns, dass Sie trotz der Schwierigkeiten das Gewächshaus nun so toll aufgebaut haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt!
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
12.04.2024
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Antwort von mygardenhome.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
11.04.2024
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Lieferzeit nach Bestellung Katastrophe
Lieferzeit nach Bestellung angegeben 4-6 Wochen- dann dauert es aber deutlich ! Länger und von 4 Paketen kommt wöchentlich immer nur eines, so dass man den Müllstellplatz dennoch nicht aufbauen kann..Katastrophe!Geld bezahlt, Ware nut stückchenweise.Service ? Sieht anders aus .
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrliche Kritik.
Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, möchten wir uns für die lange Lieferzeit und den Ablauf der Zustellung in Ihrem Fall entschuldigen.
Eine derartige Abwicklung entspricht nicht unserem Standard.
Aufgrund der angespannten Situation auf den internationalen Seewegen hatten wir mit einigen Lieferverzögerungen zu kämpfen.
Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall als Anlass nehmen unserer Kommunikationsprozesse in solchen Fällen zu optimieren und die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nach zu schulen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei künftigen Einkäufen nochmal von unserer üblichen Leistung überzeugen dürfen.
11.04.2024
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Gute Qualität
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Antwort von mygardenhome.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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