mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

26.10.2023
26.10.2023
WE
21.10.2023

Angebote auf Homepage My Garden Home Palram - Canopia Terrassenüberdachung Olympia

Angebote auf Homepage, Artikelbeschreibungen und Prozesse sind transparent dargestellt und sehr gut nachvollziehbar. Lieferprozess und (freundlichen) Speditionmitarbeiter waren ebenfalls zuverlässig, ebenso wie die Zahlungsabwicklung und die Absicherung über Trustedshop. 5 Punkte kann ich aber leider nicht vergeben, weil das schwere Paket bei der Ablage am Lieferort statt auf der Unterseite hochkant abgelegt wurde und der Umkarton auseinander platzte, ein Aluprofil (vielleicht aufgrund der unsachgemäßen Ablage?) verbogen ist, die Aufbauanleitung durch die Trennung von Texten am Anfang und Symbolbildern für die Arbeitsschritte auf den folgenden vielen Seiten umständlich ist, und die (Kreuzschlitz-) Blechschrauben für die Verbindungsleiste zwischen den beiden Wandprofilelementen zu "fett" dimensioniert und mit dem vorgesehenen Schraubenzieher in den massiven Metallverbinder nicht bündig eingedreht werden konnten. Ich habe mir mit "Torque-Karrosserieschrauben" beholfen, die aber nicht jedem Heimwerker zur Hand sein dürften.
19.10.2023
24.10.2023
18.10.2023
gewächshaus wurde pünklich geliefert. aber beschreibung könnte kurzer und auf grösse des gewächshauses bestimmt sein.uns fehlte die anleitung für das grosse haus(. zusatzbauanleitung fehlte)
17.10.2023
Die Lieferzeit der Ware wurde mit 5-7 Tage angegeben, ich warte nun seit 12 Tagen und es ist immer noch keine Ware eingetroffen. Die Lieferververolgung ist nicht verständlich und nicht nachvollziehbar. LG Erwin
19.10.2023
FH
Franz H.
Bessenbach
Gute Verständlichkeit der Produktseite
17.10.2023
Das freut uns! Vielen Dank für die gute Bewertung!
15.10.2023
12.10.2023
Das Paket war vollständig geöffnet. Es hat aber nichts gefehlt.
16.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware bei der Anlieferung bereits geöffnet war. Selbstverständlich soll dies so nicht sein. Wir werden dies mit dem Zustellservice besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Herzlichen Dank für die dennoch gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Wittlich!
Alles 👍!
16.10.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind!
HJ
Heike J.
Erfurt
die super schnelle Lieferung
16.10.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
11.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von uns uns überzeugen konnten. Gerne würden wir mehr dazu erfahren, was wir künftig besser machen können. Dazu können Sie uns gerne ein Feedback schreiben an: info@mygardenhome.de. Vielen Dank vorab für Ihr Vertrauen und das Sie uns damit die Chance geben unserer Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
09.10.2023
Der Anstellpavillion 5x 3m. Die Lieferung ging schnell. Das Arbeiten mit der Bauanleitung und der Hilfe einer zweiten Person, dauerte ca. 8 Stunden. Leider war eine Stütze für den mittleren Dachträger falsch geliefert und wurde von mir umgebaut. Einige Schrauben waren fehlerhaft, was aber nicht schlimm war, da mehr als gebraucht, geliefert wurden. Nach dem der Pavilion fertig war, regnete es stark und es zeigte sich, das das Dach dicht war, aber die Seitenwände nicht. Die Funktionalität der Fenster ist sehr flexibel und gut.
17.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Ware beanstanden müssen. Selbstverständlich liefern wir Ihnen gerne den angesprochenen falschen Dachträger nach. Des Weiteren dürfen Sie uns sehr gerne Bilder zu den Undichtigkeiten der Seitenwände zusenden. Unser Kundenservice wird sich zuverlässig um Ihr Anliegen kümmern. Bitte richten Sie die Mail an folgende Adresse: info@mygardenhome.de. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
HM
Horst M.
OSTEEL
07.10.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung und dem Aufbau war alles gut durchorganisiert. Alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung und eine verständliche Aufbauanleitung schafften trotz Regen eine gute Stimmung. Immer wieder.
04.10.2023
Dankeschön!
02.10.2023
sehr gute Qualität. Lieferung war zu lange
09.10.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Laut den uns vorliegenden Daten wurde die Ware am 3. Werktag zugestellt. Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde damit eingehalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
29.09.2023
Gut aber zu teuer !
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns aufgerufenen Preis nicht zufrieden sind. Uns würde sehr interessieren, wie Sie zu dieser Meinung kommen. Senden Sie uns dazu gerne ein detailliertes Feedback an: info@mygardenhome.de. Wir freuen uns sehr darauf von Ihnen zu hören. Vielen Dank vorab für Ihre Mühe und herzliche Grüße aus Wittlich. Ihr mygardenhome.de-Serviceteam