mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Bestellbestätigung, Lieferankündigung eigentlich lobenswert - und dann wurde die Ware 1 Tag früher geliefert ...
JN
Jana N.
Gehaus
Schnelle und reibungslose Abwicklung
AW
Alles perfekt gelaufen! War innerhalb zwei Tagen geliefert, deutlich vor der zu erwartenden Lieferzeit. Paket super verpackt, nicht zu viel extra Müll. Produkt selbst wunderschön, anthrazitfarbene Hochbeete, sehr leicht zusammenzubauen, wirklich schön im Garten!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung so zufrieden waren. Das ehrt und motiviert uns sehr! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
CT
Christine T.
Landsberg
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die super Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Danke für das tolle Feedback! Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dabei motivieren uns solch positive Rückmeldungen natürlich sehr!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
DW
Doreen W.
Ragow-Merz
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für die super Bewertung bedanken! Viele Grüße aus Wittlich!
EV
erwin v.
weigelsdorf
Schnelle Lieferung für den Preis könnte Qualität besser sein.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Gerne würden wir Ihr genaues Feedback zur Qualität des Produktes sowie Ihre Verbesserungswünsche erfahren. Lassen Sie uns dies doch gerne kurz telefonisch oder schriftlich zukommen!
Hat alles sehr gut geklappt..
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen auch künftig beratend und unterstützend zur Seite!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren!
CA

Schnelle lieferun

Schnelle Lieferung
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Logistikteam gibt täglich sein Bestes, um die Waren schnellstmöglich auf den Versandweg zu unseren Kunden zu bringen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Artikel!