mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben Sanus L 9 gekauft. Der letzte Mist, ist sein Geld nicht wert. Passt fast nichts. Hatten schon schwierigkeiten die vier Eckprofile mit dem Grundrahmen zu verbinden. Es ist so wenig Spiel und Platz, das die Muttern aneinander anliegen So ging es dann auch weiter die Seitenteile haben Größendifferenzen von bis zu fünf Millimeter die mussten wir abschneiden damit wir die Dachplatten überhaupt reinschieben konnten. Ob wir das Fenster einpassen können ist zurzeit noch nicht klar , da die Profile nicht im Winkel sind. Zeitgleich hat unser Nachbar eines gekauft, größer als unseres da war jedes Teil mit Nummern versehen. Wir mussten alles nachmessen da kein Teil gekennzeichnet war. Die Schrauben mussten wir nachkaufen da vierzig Stück zu wenig dabei waren. Wenn alle Gewächshäuser so sind dann wundert mich nichts mehr. Glaube kaum das ich noch einmal was bei diesem Hersteller bestellen werde.
Lieferverzug ohne aktive Mithilfe zur Behebung des Problems
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten Kritik gerne dazu nutzen, um unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern. Wie Ihnen telefonisch mitgeteilt, bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte, als angegeben. Die Lieferung erfolgte direkt über ein europäisches Lager des Herstellers an Sie. Aus diesem Grund haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versand. Wir standen zu Ihrem Fall in engem Austausch mit dem Hersteller, um die Lieferung möglichst zu beschleunigen. Wir bedauern, dass die Kommunikation unsererseits Ihnen gegenüber nicht einwandfrei verlief und deutliches Verbesserungspotenzial aufweist. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall zum Anlass nehmen, die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nachzuschulen. Wir hoffen, Sie künftig erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserer sonst üblichen Kundenserviceleistung überzeugen zu können.
Was ist das bitte für ein Scheiß, für 999€?!? Nicht Euer Ernst?! Bitte nicht bestellen! Die Seitenwände und die Eingangstür sind aus Plastik, wie von nem kleinen Einmalgewächshaus. Keine 999 € wert!!!!!
FA
19.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Über genaue Informationen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten, wären wir sehr dankbar. Selbstverständlich werden wir im Anschluss alles dafür tun, um Ihre Anliegen zu lösen und Ihre Bestellung zufriedenstellend abzuschließen. Melden Sie sich gerne dazu bei unseren Kollegen im Service unter: 065719511777 oder info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
29.09.2023

Schlecht

Habe Beschädigte teile bekommen und habe mich gleich mit Mygardenhome in Verbindung gesetzt. habe bis heute noch keinen Ersatz geliefert bekommen, aber jede Menge Emails.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ersatzteillieferung nicht zeitnah eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an sehr gutem Kundenservice. Wir werden den Vorgang gründlich intern analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen, um solche Beanstandungen künftig zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
27.09.2023
Sehr sehr schlechte Qualität!!! Alles billigstes Plastik!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Die Materialspezifikation haben wir in der Artikelbeschreibung offenkundig hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden an, die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückzusenden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich nach Erhalt der Ware einen guten Eindruck von Qualität und Beschaffenheit zu verschaffen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
20.09.2023
Habe die Ware noch immer nicht erhalten...
18.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Vorhänge passen nicht. Zu teuer.
15.07.2023
Wir haben am 11.07 den Artikel bestellt. Bis heute ist nichts angekommen ☹️ Obwohl es hieß 1-2 Werktage. Wollten es heute zum Kindergeburtstag verschenken☹️ Schade … dann doch beim nächsten mal wieder Amazon
14.07.2023
Sehr umständlich zu bezahlen
AB
Alexander B.
Hohenbrunn
04.07.2023

Keine Reaktion auf mehrfache Emails, keine Trackingdaten, keine schnelle Reaktion

Nicht zu Empfehlen! Kurz zusammengefasst: Keine Antworten auf Emails, Lieferung statt 5-7 Tage auch nach 20 Tagen scheinbar noch nicht unterwegs. Ich würde keine Vorkasse machen, weil man scheinbar nicht sicher sein kann, dass man seine bezahlte Ware auch irgendwann erhält. Auf Google kann man meine vollständige 1-Stern Bewertung lesen, da hier nicht genug Zeichen möglich sind.
03.07.2023

Furchtbarer Service, beschädigte Ware, zerstörte Palette

Die bestellte Ware wurde von der Spedition auf einer zerstörten Palette und mit beschädigter Verpackung ohne Avisierung einfach vor die Türe geschmissen. Nach 2 Wochen ist das Zeug immer noch nicht abgeholt und natürlich gab es auch kein Geld zurück. WÜRDE DORT NIE WIEDER BESTELLEN!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware in diesem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich darf das so nicht sein und wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Aktuell versuchen wir alles die Abholung in die Wege zu leiten. Die Kollegen arbeiten dazu mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Kundenservice
30.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!!!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen im Rahmen der Anlieferung gekommen ist. Wir werden den Vorgang detailliert analysieren und die bestmöglichen Schlüsse daraus ziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird sich nun um die Zustellung der Ware gemäß Ihrer Wünsche kümmern. Viele liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Kundenservice
24.06.2023
Alle Bauteile außer die Alu Überdachung haben Beschädigungen. Der Kundendienst nicht zu empfehlen, nicht Kunden orientiert, wollen mir einen Lackstift schicken um die Fehler zu lackieren. Musste zum Anwalt um die Sache klären zu lassen. Das sind nur einige Bilder der Schäden
KM
Katja M.
Helmbrechts
13.06.2023
Pavillion für 3700Eur bestellt. Viele Teile beschädigt, durch Kratzer etc. Da ich allerdings Leute für den Aufbau organisiert hatte bat ich um einen Preisnachlass und nicht um neue Ersatzteile da diese aus Erfahrung meist auch nicht fehlerfrei sind. Das Angebot für einen Nachlass waren 100Eu. Finde ich eine Frechheit.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Generell bevorzugen wir in solchen Fällen eine Nachlieferung von Ersatzteilen durchzuführen, da es unser Ziel ist, Ihnen ein einwandfreies Produkt zur Verfügung zu stellen. In Ihrem Fall haben wir dennoch auf Grund der Umstände einen Preisnachlass angeboten. Dabei ist unsere Bewertungsgrundlage stets die Bilderdokumentation, die uns zur Verfügung gestellt wird. In diesem Fall haben die Kollegen auf Basis dieser den Preisnachlass gemäß Ihrer Aussage festgelegt. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
07.06.2023

Wasser dringt überall ein

Leider muss ich sagen das dieses Pavillon ganz mangelhaft und schlecht konstruiert wurde. Bei Regen ist jedes Mal alles überschwemmt im Inneren. Wasser dringt auf alle vier Wände ein. Muss jetzt einiges investieren um das ganze dicht zu bekommen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt zu so einem teuren Preis erworben.
06.06.2023
Dieses Gartenhausgebilde ist eine einzigartige Katastrophe. Die Überdachung und die Seitenteile sind ein Faltengebirge und nicht annähernd glatt zu bekommen. Die Überhänge des Daches beim Giebel, rechts und links, stehen wild durch die Gegend. Der Überhang der Seitenwände ebenfalls. Die Maße der Türe entsprechen nicht annähernd den Angaben in der Beschreibung: 150 x 130 cm sind in Wirklichkeit 137 x 118 cm, somit ich ein Problem habe das Fahrrad unter zu schieben...
10.05.2023
Minderwertige Verarbeitung. Die Kunststoffscheiben sind sehr wackelig integriert. Die gesamte Konstruktion wirkt sehr sehr instabil
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht einverstanden sind. Sie können selbstverständlich gerne eine Reklamation bei unserem Kundenservice eröffnen und uns aussagekräftiges Bildmaterial zukommen lassen. Wir werden uns im Anschluss daran schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele liebe Grüße aus Wittlich von Ihrem mygardenhome.de-Serviceteam
TK
thom k.
berlin
09.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, womit genau Sie unzufrieden sind. Wir würden Ihr wertvolles Feedback sehr gerne dazu nutzen, unsere Abläufe in Ihrem Vorgang zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Selbstverständlich würden wir gleichzeitig prüfen, was wir Ihnen anbieten können, um Ihre Zufriedenheit herzustellen. Wenden Sie sich dazu gerne direkt an unseren Kundenservice unter: info@mygardenhome.de Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
30.04.2023
Fehlende Kommunikation über Lieferung, Unklar, ob überhaupt geliefert werden wird