mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

BR
Bert R.
Neunheilingen
24.03.2024
Alles ganz gut geklappt. Lieferung bestens, Qualität gut, aufbau nach Beschreibung machbar, Ergebnis nach ca. 2 Stunden mit meiner Frau erfolgreich fertig. Die Anschlüsse für ein Fallohr sind verbesserungswürdig und müssten mit einem Winkel versehen werden um das Wasser besser vom Haus abzuleiten.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Verbesserungsvorschlag, Vorhangbänder an den Schals wäre von Vorteil, damit keine Löcher in den Stoff gemacht werden müssen. Ansonsten bin ich super zufrieden.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an den Hersteller weiter! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Artikel und wünschen schöne Grüße aus Wittlich!
Es wird in der Beschreibung von einem verzinkten Stahlramhmen geschrieben, was leider keiner ist. Es ist nicht mehr als verzinktes Blech.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken! Der Rahmen Ihres Produktes besteht aus Stahlblech, weshalb dies in der Beschreibung entsprechend angegeben ist. Sollte es Unklarheiten beim Aufbau oder der Teile geben, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung!
PT
Petra T.
Zierenberg
22.03.2024
Schnelle Lieferung. je doch Artikel nicht nach unserem Gusto - Fotos täuschen!!! Von daher zurück!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht zusagt. Bei den Produktbildern handelt es sich um Bilder des Herstellers. Diese werden uns zur Verfügung gestellt. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Kundin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Seite!
Das Produkt ist ja gut. Doch wird es durch Staplerreifen beschädigt.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Der Schaden ist während des Transportweges entstanden und liegt daher außerhalb unserer direkten Kontrolle. Wir möchten uns für Ihre umgehende Meldung bedanken. Wir dürfen Ihnen versichern, dass der Transportdienstleister für die entstandenen Beschädigungen in Haftung genommen wird. Gerne haben wir Ihnen umgehend einen Neuversand für Sie ausgelöst. Sollte es wider Erwarten zu erneuten Problemen mit der Ersatzlieferung kommen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass wir Sie trotz der Beschädigung an der Ware von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Viele Grüße aus Wittlich wünscht Ihr mygardenhome.de-Team!
MW
Matthias W.
Niederzier
17.03.2024
Für Blechdosen fand ich den Styroprsanteil der Verpüackung zu hoch.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Feedback zur Verpackung. Das Styropor dient zum Schutz des Artikels während des Transportweges und dient dazu, das Produkt vor Kratzern oder Beschädigungen zu schützen und ist daher unerlässlich. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
20.03.2024
Qualität der Hochbeete sind gut ! Der Aufbau war schwierig .
21.03.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen oder Unklarheiten bei der Montage stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
01.04.2024
SCHNELL UND GUT
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf in unserem Shop zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch für künftige Einkäufe bei uns beratend zur Seite!
Gute Qualität
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
Passt!!
22.03.2024
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für die tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Einkäufen in unserem Shop beratend zur Seite!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung!
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
CW
Constance W.
Bergen auf Rügen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe ein Gewächshaus gekauft, mich riesig gefreut. Wir waren 2 Personen beim Aufbau und ich muss sagen, wir haben 2,5 Tage gebraucht. Ich habe noch nie so viel Geflucht und geschimpft wie bei diesem Aufbau. Nichts passt richtig zusammen und ich Zweifel an, dass die Personen, die die Aufbauanleitung geschrieben haben, jemals ein Gewächshaus aufgebaut haben. Im großen und ganzen, würde ich keines wieder kaufen. Bin von der Qualität nicht überzeugt und ich Zweifel sehr, dass dieses Gewächshaus Windstärke von 90 km aushalten werden. Wir werden es sehen, wir haben ja 5 Jahre Garantie.

CookKing Stahl Feuerschale Montana X

Wir haben den CookKing Stahl Feuerschale Montana X | Inkl. Holzlager & Zubehör gekauft, da wir auf der Suche nach einer Feuerschale waren, bei der das Gras nicht verbrennt. Leider kann man nicht wie auf dem Bild angegeben Holz unter der Schale lagern, da es zu heiß wird und sogar verkehrt. Auch das Gras drunter verbrennt. Ansonsten ein schöner robuster Grill. Nur die Füße müssten höher sein, damit es funktioniert.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat bedanken. Wir haben Ihre Kritik sowie Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Hitzebildung bereits an unseren Lieferanten zur Prüfung weitergeleitet. Wir halten Sie hierzu gerne informiert und Ihren Fall daher auf Wiedervorlage. Viele Grüße aus Wittlich!

Lieferzeit nach Bestellung Katastrophe

Lieferzeit nach Bestellung angegeben 4-6 Wochen- dann dauert es aber deutlich ! Länger und von 4 Paketen kommt wöchentlich immer nur eines, so dass man den Müllstellplatz dennoch nicht aufbauen kann..Katastrophe!Geld bezahlt, Ware nut stückchenweise.Service ? Sieht anders aus .