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mygardenhome.de
Bewertungen:

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.417 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
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Bewertungen für mygardenhome.de

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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Gewächshaus wurde prompt geliefert. Leider hatte es wahrscheinlich Produktionsmängel. Nach einem Telefonat mit einem sehr netten Kundendienstmitarbeiter, wurde das Gewächshaus ohne Probleme von einer Spedition abgeholt und der Geldbetrag zurückerstattet. Toller Service. Obwohl das Gewächshaus leider kaputt war, würden wir jederzeit wieder bei myhomegarden bestellen.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir bedauern, dass Ihr bestelltes Gewächshaus nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Einmalige Produktionsfehler liegen außerhalb unserer direkten Kontrolle und können daher schwer vermieden werden. Sie dürfen jedoch versichert sein, dass wir unsere Lieferanten über derartige Fälle informieren, um solche Fehler weiter reduzieren zu können. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden stets die höchste Qualität zu liefern. Wenn dies nicht gegeben ist, nehmen wir das Produkt selbstverständlich gerne zurück. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Mängel mit unserem Shop und Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne für künftige Einkäufe beratend und unterstützend zur Seite!
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mir den Zusammenbau leichter…

vorgestellt. Die einzelnen Teile gehen sehr schwer ineinander. Die Bedienungsanleitung für den Aufbau ist nicht sehr präzise und an einigen Teilen fehlt die Beschriftung durch Aufkleber. Im Großen und Ganzen ist es ein bescheidenes System, welches ich nie wieder kaufen würde. Und stabil ist was Anderes. Das ist ein HERSTELLERPROBLEM !!!! Mygardenhome übernimmt den Vertrieb.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Mülltonnenboxen

Die Ware kam kurz nach der Bestellung in einwandfreiem Zustand. Die Qualität der Teile ist einwandfrei. Aufgrund der guten Beschreibung für den Zusammenbau konnten die Mülltonnenboxen schnell zusammen gebaut werden. Ich kann diese Mülltonnenboxen nur weiterempfehlen.
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Antwort von mygardenhome.de
02.04.2024
Wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihr ausführliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Bestellablauf sowie der Qualität der Ware sind. Die Box sieht super aus! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei künftigen Einkäufen erneut von uns und unseren Produkten überzeugen dürfen!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe aus Versehen einen Artikel 2x bestellt. Bevor es zur Auslieferung kam, hat man mich gefragt, ob das wirklich richtig sei. Die 2. Bestellung wurde vollkommen unbürokratisch storniert und der Betrag zurück überwiesen. Es ging immerhin um 389 Euro.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist unser Anspruch unseren Kunden ein rundum gutes Einkaufserlebnis zu ermöglichen und Unklarheiten proaktiv zu klären. Aus diesem Grund sind alle unsere Mitarbeiter dafür sensibilisiert, auf mögliche Doppelbestellungen zu achten und diese im Vorfeld mit unseren Kunden zu klären. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen unterstützend zur Seite!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne und mehr für den tollen Einsatz des Service- und Berater-Teams. Dank ihrer Bemühungen habe ich die Ersatzteile für meinen Komposter direkt von der Erzeugerfirma bekommen. Vielen herzlichen Dank.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Kommentar bedanken! Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden immer bestmöglich weiterhelfen und geben dafür unser Bestes. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in Ihrem Fall so schnell weiterhelfen konnten und stehen Ihnen auch künftig gerne beratend und unterstützend zur Seite!
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schneller reibungsloser ablauf, kleines Manko, die bestellte Terrassen Überdachung ist nicht wie beschrieben Anthrazit sondern bräunlich oder eher bronze farben da bei uns alles Anthrazit farben ist
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und im Vorfeld Fragen schnell und kompetent beantwortet. Die Spedtionen sollten im Vorfeld der Lieferung Kontakt aufnehmen. Nicht jeder ist immer zuhause.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung im Vorfeld der Bestellung so zufrieden waren, wir werden dies intern gerne an die entsprechenden Fachberater weitergeben. Grundsätzlich sind alle unsere Spediteure dazu angehalten, vor der Zustellung einen Liefertermin an den Kunden zu kommunizieren bzw. zu vereinbaren. Wir werden dies nochmal aufnehmen und an den zuständigen Transportdienstleister weiterleiten. Vielen Dank auch für das tolle Foto, der Pavillon sieht super aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Service

Die Dame vom Service hat mich telefonisch kontaktiert und die Lieferverzögerungen aufgrund der unsicheren Seeverkehrs-Wege erläutert. Das finde ich prima!
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser als gedacht

Wurde stets über den Stand der Bestellung informiert . Die Ware wurde sauber abgestellt und versendet. Klare Weiterempfehlung . Jederzeit wieder:))
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Antwort von mygardenhome.de
05.04.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Bewertung! Es ist unser Anspruch unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und diese stets informiert zu halten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut gelaufen :)

Alles gut gelaufen. Schneller Versand, gute Kommunikation. Gewächshaus ließ sich insgesamt sehr leicht aufbauen, dank guter Anleitung.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und Ihrem Produkt so zufrieden sind. Das Gewächshaus sieht super bei Ihnen aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es läuft immer alles perfekt ab. Ware wie beschrieben zu günstigen Preisen und superschnelle Lieferung. Tausend Dank.
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Antwort von mygardenhome.de
27.03.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Feedback wie das Ihre motiviert uns dabei sehr bei unserer täglichen Arbeit! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardnehome.de-Team!
MO
Meike O.
Hessen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Es gab zunächst Probleme mit dem Produkt die dann schnell, unkompliziert und kinderfreundlich umgesetzt wurden.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Reklamationen sind sowohl für unsere Kunden als auch für uns ärgerlich. Deshalb ist es unser Anliegen, diese schnell und unkompliziert zu lösen. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen unterstützend zur Seite!
HS
Hans-Peter S.
Blumberg, Baden (Blumberg)
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut zu montieren. Aufbaubeschreibung gut verständlich. Produkt sehr gut, ist weiter zu empfehlen.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Produkt sind und die Montage Ihnen so leicht gefallen ist. Sollte es dennoch Fragen geben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
MS
Manfred S.
Rechnitz
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super und Preiswertes Fahrbares Hochbeet.Super und rasche LieferungAlles einmalig.Danke
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden-Service super ,Teile haben gefehlt wurde ohne Beanstandung zugeschickt
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Antwort von mygardenhome.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Solch positives Feedback motiviert uns sehr bei unserem täglichen Versuch, unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten. Dabei ist es für uns selbstverständlich, Probleme schnellstmöglich und kundenorientiert zu lösen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen unterstützend zur Seite!
SK
Siegfried K.
Wolfratshausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Gewächshaus, doch die Qwersterben könnten etwas stabiler sein
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Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Gewächshaus zufrieden sind. Gerne nehmen wir auch Ihren Optimierungsvorschlag auf und leiten diesen an den Hersteller weiter. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite! Viele Grüße aus Wittlich!
CV
Conny V.
Lindlar
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zeitnah, entspricht der Beschreibung und war gut verpackt.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand und der Ware zufrieden sind. Viele Grüße aus Wittlich!
RW
Renate W.
Zeltweg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung alles top.
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Antwort von mygardenhome.de
01.04.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung so zufrieden sind! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, alles gut beschrieben und bildlich dargestellt.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Shop-Darstellung zusagt und geben das positive Feedback gerne intern weiter!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leichte Montage Von den Spannseileilen könnten 2 mehr sein.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sollten Teile fehlen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!